JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quasselstripp, 12. August 2007.

1. AlesiA LugInsLand

AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

ich habe halford immer als den jenigen angesehen für den ich ihn auch gehalten habe, nur war das meist immer in einer konzerthalle. vielleicht sind die strapazen eines schnell auftritts zu einem festival was anderes. ansonsten sah ich ihn einfach nur wie er als metalgod abgefeiert wurde :)

2. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Wird er heute auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=Hl5gku7hglc

;)

3. AlesiA LugInsLand

super gänsehaut song - ich möchte jedoch erwähnen, dass halford noch nie in so einer geballten ladung emotional gesungen hat wie er es auf dem neuen album darbietet und das beeindruckt schon

4. Metalsulm

Stimmt! Ich sag ja......ich finde es seeehr gelungen!

5. AlesiA LugInsLand

ich bin mal gespannt auf die auswertung diverser medien, auch die im rock hard. da götz nichts gutes bisher verlauten ließ. vorallem weil gerade die kampagne läuft, nur keine guten noten für große bands!

6. Metalsulm

Ich denke schon, dass Götz das richtig einschätzen kann...vielleicht mag er aber einfach keine Konzeptalben!

Ansonsten: hier ein Live-Review:

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=5011

und ein Nostra-Review:

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=4950

7. AlesiA LugInsLand

der letzte beitrag sagt es - absolut, danke metalsulm. da kann ich nur sagen, wenn götz jetzt das album schlecht redet wie er es angekündigt hat, dann kaufe ich keinen RH mehr. der beitrag ist wirklich super, ich empfehle ihn jedem priest interessierten. hier noch einmal der link von metalsulm: http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=4950

8. Metalsulm

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie umstritten PAINKILLER seinerzeit war...

Auch das spricht letztendlich nur für ein richtig gutes Album! ;)

9. Baumkuchen

Baumkuchen W:O:A Metalhead

Götz hat das Album noch nicht bewertet, er hat nur seinen ersten Eindruck geschildert.

Einfach Nostradamus genießen und immer daran denken, eines Tages gibt es Judas Priest nicht mehr, dann werden wir sagen wie toll alle diese Alben waren und es wird keine Band geben, die solche Musik noch einmal schreiben wird :) geschweige denn ersetzen kann ;)

10. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

jupp, ich würde auch keine RH mehr kaufen, wenn meine alben, die ich präferiere, schlechte bewertungen bekommen würden, das ist ja auch total unreif und albern vom redakteur meine meinung nich zu teilen. :o:mad:

11. Emideos

Emideos W:O:A Metalhead

Seine Meinung zu äußern steht dem Redakteur wie dem Leser zu. Natürlich auch den anderen zu kritisieren. Wer mit der Meinung einer Zeitschrift grundsätzlich nicht einverstanden ist, sollte sie beim nächsten mal am Kiosk belassen oder die Rubrik Leserbriefe nutzen, dort kann dann jeder seinen Senf dazu geben. Heute lese ich im RH für Nostradamus 6,5 Punkte, es ist die Meinung der Redaktion. Andere Zeitschriften oder Internetportale lassen ihre Reviews zu dem Album deutlich besser ausfallen. Ich halte es für besser sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht soviel Wert auf die anderer geben, die je nach Stimmungslage und Modestil zu jeder Zeit gedreht und gewendet wird wie sie es gerade für ihre Markstrategie brauchen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  12. Baumkuchen

13. Metalsulm

14. Baumkuchen

Meinst du das hier http://www.robhalford.com/quorum/
    nein, da habe ich zu wenig Zeit. Ich schreibe meist nur hier ein paar Beiträge in und zwischen den Arbeitspausen. Selten mal am Abend. Schreibst du dort etwar?

15. Metalsulm

Von Zeit zu Zeit. Momentan hab ich aber auch wenig davon! :D

Diese Seite empfehlen