JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quasselstripp, 12. August 2007.

  1. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ich habe halford immer als den jenigen angesehen für den ich ihn auch gehalten habe, nur war das meist immer in einer konzerthalle. vielleicht sind die strapazen eines schnell auftritts zu einem festival was anderes. ansonsten sah ich ihn einfach nur wie er als metalgod abgefeiert wurde :)
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wird er heute auch noch:


    http://www.youtube.com/watch?v=Hl5gku7hglc

    ;)
     
  3. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    super gänsehaut song - ich möchte jedoch erwähnen, dass halford noch nie in so einer geballten ladung emotional gesungen hat wie er es auf dem neuen album darbietet und das beeindruckt schon
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt! Ich sag ja......ich finde es seeehr gelungen!
     
  5. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal gespannt auf die auswertung diverser medien, auch die im rock hard. da götz nichts gutes bisher verlauten ließ. vorallem weil gerade die kampagne läuft, nur keine guten noten für große bands!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Ich denke schon, dass Götz das richtig einschätzen kann...vielleicht mag er aber einfach keine Konzeptalben!

    Ansonsten: hier ein Live-Review:

    http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=5011

    und ein Nostra-Review:

    http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=4950
     
  7. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    der letzte beitrag sagt es - absolut, danke metalsulm. da kann ich nur sagen, wenn götz jetzt das album schlecht redet wie er es angekündigt hat, dann kaufe ich keinen RH mehr. der beitrag ist wirklich super, ich empfehle ihn jedem priest interessierten. hier noch einmal der link von metalsulm: http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=4950
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie umstritten PAINKILLER seinerzeit war...

    Auch das spricht letztendlich nur für ein richtig gutes Album! ;)
     
  9. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Götz hat das Album noch nicht bewertet, er hat nur seinen ersten Eindruck geschildert.

    Einfach Nostradamus genießen und immer daran denken, eines Tages gibt es Judas Priest nicht mehr, dann werden wir sagen wie toll alle diese Alben waren und es wird keine Band geben, die solche Musik noch einmal schreiben wird :) geschweige denn ersetzen kann ;)
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.297
    Zustimmungen:
    1.845
    jupp, ich würde auch keine RH mehr kaufen, wenn meine alben, die ich präferiere, schlechte bewertungen bekommen würden, das ist ja auch total unreif und albern vom redakteur meine meinung nich zu teilen. :o:mad:
     
  11. Emideos

    Emideos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Seine Meinung zu äußern steht dem Redakteur wie dem Leser zu. Natürlich auch den anderen zu kritisieren. Wer mit der Meinung einer Zeitschrift grundsätzlich nicht einverstanden ist, sollte sie beim nächsten mal am Kiosk belassen oder die Rubrik Leserbriefe nutzen, dort kann dann jeder seinen Senf dazu geben. Heute lese ich im RH für Nostradamus 6,5 Punkte, es ist die Meinung der Redaktion. Andere Zeitschriften oder Internetportale lassen ihre Reviews zu dem Album deutlich besser ausfallen. Ich halte es für besser sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht soviel Wert auf die anderer geben, die je nach Stimmungslage und Modestil zu jeder Zeit gedreht und gewendet wird wie sie es gerade für ihre Markstrategie brauchen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  12. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
  14. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das hier http://www.robhalford.com/quorum/
    nein, da habe ich zu wenig Zeit. Ich schreibe meist nur hier ein paar Beiträge in und zwischen den Arbeitspausen. Selten mal am Abend. Schreibst du dort etwar?
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Von Zeit zu Zeit. Momentan hab ich aber auch wenig davon! :D
     

Diese Seite empfehlen