TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
is pures gold! verdeent is verdeent!Kate McGee schrieb:
dann könnte ich ja endlich meinen Penisneid ablegen
*sich das gründlich überlegt*
is pures gold! verdeent is verdeent!Kate McGee schrieb:
dann könnte ich ja endlich meinen Penisneid ablegen
*sich das gründlich überlegt*
jaja ... sister Latera externa aurora!Kate McGee schrieb:hmm.................![]()
Das kann man bestimmt irgendwie noch geschliffener übersetzen...irgendwo müsste das Lateinwörterbuch rumliegen hier...TALKHEAVY schrieb:jaja ... sister Latera externa aurora!
Kate McGee schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh........
He had enough
he couldn't take any more
he'd found a place in his mind
and slammed the door........
No matter how they tried
they couldn't understand
They washed and dressed him
Fed him by hand
YEAH!
I've left the world behind
I am safe here in my mind
I'm free to speak with my own kind
This is my life, this is my life
I'll decide not you
ich will sofort vor diese Bühne und den Song hören..................
wobei das wahrscheinlich sogar falsch is...Kate McGee schrieb:Das kann man bestimmt irgendwie noch geschliffener übersetzen...irgendwo müsste das Lateinwörterbuch rumliegen hier...
...
For I'll be damned
here comes your ghost again
but that's not unusual
it's just that the moon is full
and you decided to call...
möööööööööööööööh ich will sofort nach Wien![]()
das pseudo-lateinische? ja schon, aber das geht irgendwie sicher......TALKHEAVY schrieb:wobei das wahrscheinlich sogar falsch is...
klar... immer geht alles irgendwie immer weiter irgendwie...Kate McGee schrieb:das pseudo-lateinische? ja schon, aber das geht irgendwie sicher......
Possestrix ficti Phalli aurei.......*rumbastel*....TALKHEAVY schrieb:jaja ... sister Latera externa aurora!
Genau! Ficti!Kate McGee schrieb:Possestrix ficti Phalli aurei.......*rumbastel*....
Ich weiss es auch nicht mehr........Kate McGee schrieb:Tomatentöter!!
ich hab grad erst die Videos angesehen, das is ja wohl NUR geil!!!!!!!!!!!!!
das eine is Painkiller, klar, aber was is denn das andere fürn Song? ich komm nicht drauf...
siehe oben...Tomatentöter schrieb:Ich weiss es auch nicht mehr........
ja mit dir hab ich nicht mehr gerechnetKate McGee schrieb:siehe oben...
(jetzt bin ich ja doch wieder online?)
ich mit mir auch net.....aber ich bin einsam.....Tomatentöter schrieb:ja mit dir hab ich nicht mehr gerechnet![]()