Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und ich geh meistens net vor halb 11 in die Uni, egal was grad is......Kate McGee schrieb:bei mir warens halt immer die früh um 8 Uhr...und die liegen bei uns jedes Semester ziemlich gleich.

und ich geh meistens net vor halb 11 in die Uni, egal was grad is......Kate McGee schrieb:bei mir warens halt immer die früh um 8 Uhr...und die liegen bei uns jedes Semester ziemlich gleich.
na dann machs gut!Kate McGee schrieb:Also ich geh dann doch mal off........
jepp, mach ich...Tomatentöter schrieb:na dann machs gut!
*knuddel*
den werd ich habenKate McGee schrieb:jepp, mach ich...
viel Spaß auffer Arbeit![]()
*MitdenFingernaufdenTischtrommel*Kate McGee schrieb:Okay, Halford ist doch besser als der Ripper.![]()
ich hab aber nix für dich!TALKHEAVY schrieb:*MitdenFingernaufdenTischtrommel*
Sulmi per SMS schrieb:Grüßle aus dem sonnigen wien von sulmi und dann
Du sollß nich immer den Ripper zergen!Kate McGee schrieb:ich hab aber nix für dich!
außer einer SMS...
und dann?![]()
was heißt das auf Deutsch?TALKHEAVY schrieb:Du sollß nich immer den Ripper zergen!
Du sollst nich immer schreiben Halford ist besser, sonß beschlagen vor Trauer die Spiegelchen auf Rippers Maentelchen!Kate McGee schrieb:was heißt das auf Deutsch?
das mir eigentlich egal...TALKHEAVY schrieb:Du sollst nich immer schreiben Halford ist besser, sonß beschlagen vor Trauer die Spiegelchen auf Rippers Maentelchen!
Das hab ich mich auch gefragt.......Kate McGee schrieb:....
Sulmi per SMS schrieb:Grüßle aus dem sonnigen wien von sulmi und dann
und dann?![]()
müssen wir mal fragen wenn er wieder da ist...Tomatentöter schrieb:Das hab ich mich auch gefragt.......