TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Unglaublich... sie versteht mich immer ... fast immer!Kate McGee schrieb:aaaaaaaalles klar..............![]()

Unglaublich... sie versteht mich immer ... fast immer!Kate McGee schrieb:aaaaaaaalles klar..............![]()
aber nur fast!TALKHEAVY schrieb:Unglaublich... sie versteht mich immer ... fast immer!![]()
gut zu wissen, dass Du mich nicht meinen kannst:Kate McGee schrieb:aber nur fast!
*seufz* in 2 Stunden steht Sulmi wieder vor einer Bühne und sieht den geilen alten Mann singen...
und ob sich das da reimen tut!TALKHEAVY schrieb:gut zu wissen, dass Du mich nicht meinen kannst:
kein geil- kein Latt - datt reimt sich, watt?
Kate McGee schrieb:und ob sich das da reimen tut!
...wieder mal mach ich dir Mut...
Die Latte, ja, die kommt schon wieder
denn Schwäche wohnt in allen Gliedern.
Was soll die Latte schon am Morgen
für Energieverschwendung sorgen,
wenn die Kraft doch auch muss reichen,
um die Gedärme zu erweichen,
sich wieder rasch zusamm' zu fügen.
Sagt' ich was andres, müsst ich lügen.
wie bin ich denn drauf...
ach Metal Gods........*mit Aufnahme vom Sweden Rock abgeglichen hab*Kate McGee schrieb:Touch of Evil?![]()
so toll fand ichs jetzt net...TALKHEAVY schrieb:DAS istganz gross! *Beifallssturm*
fuer eine nicht Lattentraegerin mit enorm viel Lattengespuer!Kate McGee schrieb:so toll fand ichs jetzt net...
na wennst meinstTALKHEAVY schrieb:fuer eine nicht Lattentraegerin mit enorm viel Lattengespuer!
Ich verleihe dir hiermit fuer das Kunstwerk eine virtuelle goldene Latte!Kate McGee schrieb:na wennst meinst![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich verleihe dir hiermit fuer das Kunstwerk eine virtuelle goldene Latte!
Trag sie aufrecht vor dir her. Sei ein Mann!Kate McGee schrieb:und was mach ich jetzt damit?
TALKHEAVY schrieb:Trag sie aufrecht vor dir her. Sei ein Mann!