Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
In der Essener Lokalpresse stand heute ein Bericht über den Gig.
Angeblich waren nur 4.000 Leute da, wenn die Zahl stimmt, ist es sehr enttäuschend, da kamen letztes Jahr in Oberhausen mehr.

Da scheint Priest doch ein beträchtlicher Teil der Fans weggebrochen zu sein bzw. lässt sich z. Zt. nicht aktivieren. :rolleyes:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@TALKHEAVY:

War die Reunion 2004, genau.

Ich bin schon in der Lage, Konzerte möglichst objektiv zu beurteilen, aber was mir immer wieder bei den alten Veteranen auffällt, keine Band ist mit den Jahren härter, bzw. druckvoller oder auch bissiger geworden, mit Ausnahme eben von Motörhead.

Motörhead früher: hart, hässlich und laut.
Motörhead heute: härter, hässlicher und superlaut!

Das heisst, man kann sich auch im Alter noch positiv verändern! :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mhb2116 schrieb:
In der Essener Lokalpresse stand heute ein Bericht über den Gig.
Angeblich waren nur 4.000 Leute da, wenn die Zahl stimmt, ist es sehr enttäuschend, da kamen letztes Jahr in Oberhausen mehr.

Da scheint Priest doch ein beträchtlicher Teil der Fans weggebrochen zu sein bzw. lässt sich z. Zt. nicht aktivieren. :rolleyes:
Sind die Hallen vergleichbar?
War beides unter der Woche (oder so)?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Die Arena in Oberhausen ist etwas grösser, allerdings nur durch die zusätzlichen Sitzplatzmöglichkeiten. Das Konzert im letzten Jahr war an dem Tag nach dem Auftritt aufm Arrow, wo wir die gesehen haben, also doch am WE.
also ich muss sagen ich würde ja eher mal nen Montag freinehmen nach nem Konzert wenn unbedingt nötig als nen.......wann wars jetzt letzte Woche :rolleyes:

das kann man doch gar nicht vergleichen... *schulterzuck*
*weiterfreu auf mein bisher größstes Hallenkonzert* :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
also ich muss sagen ich würde ja eher mal nen Montag freinehmen nach nem Konzert wenn unbedingt nötig als nen.......wann wars jetzt letzte Woche :rolleyes:

Donnerstag, macht nicht so viel aus, allerdings ist Sonntags die Fahrerei natürlich weniger stressig als unter der Woche... ;)

Kate McGee schrieb:
das kann man doch gar nicht vergleichen... *schulterzuck*
*weiterfreu auf mein bisher größstes Hallenkonzert* :D

Und auch zurecht :D