Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jaaaa...schon...aber das war doch kein Festival, nicht so wirklich...und dsa ist doch immer was anderes, oder?? ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, ich hab grad mehr als genug HIER mit dem Laden zu tun :D..Aber ich sach Dir, EIN Lottogewinn und das Ding in Münster steht! jawollja!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
?? :D

und wegen Zwickau machen wir dann am besten mal was aus die nächsten Tage.
So wies ausschaut könntest du auch evtl direkt nach Kronach hochfahren, der Töter überlegt ob er den Montag frei macht und dann könnte er schon Sonntag zu mir hochfahren oder so.

Wann wollt ihr denn los?

Ich würde sagen, wir sollten so gg 18:00 Zwickau erreicht haben!

Also sollte ich vielleicht gg. 16:00 bei Euch eintrudeln

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Wann wollt ihr denn los?

Ich würde sagen, wir sollten so gg 18:00 Zwickau erreicht haben!

Also sollte ich vielleicht gg. 16:00 bei Euch eintrudeln
Die Rechnung ist ganz gut denke ich. Ich schätze Wolfgang wird dann eh frei machen müssen am Montag (lohnt sich aber auch nicht mehr wirklich dann, und ein bisschen muss man sich ja vorbereiten auf son Konzert), dann kommt das sehr gut hin dass er auch spätestens dann bei mir ist.

Brauchst du ne Wegbeschreibung nach KC-Neuses oder hast du zufällig ne Navi oder nen guten Routenplaner? :D ist eigentlich eh leicht zu finden bei mir, ist halt ne Sackgasse, wo dann hoffentlich nicht so viele Autos sind dass man nicht mehr wenden kann...aber notfalls kann ich eins in die Garage fahren...meine Eltern sind ja weg...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die Rechnung ist ganz gut denke ich. Ich schätze Wolfgang wird dann eh frei machen müssen am Montag (lohnt sich aber auch nicht mehr wirklich dann, und ein bisschen muss man sich ja vorbereiten auf son Konzert), dann kommt das sehr gut hin dass er auch spätestens dann bei mir ist.

Brauchst du ne Wegbeschreibung nach KC-Neuses oder hast du zufällig ne Navi oder nen guten Routenplaner? :D ist eigentlich eh leicht zu finden bei mir, ist halt ne Sackgasse, wo dann hoffentlich nicht so viele Autos sind dass man nicht mehr wenden kann...aber notfalls kann ich eins in die Garage fahren...meine Eltern sind ja weg...
kein Thema...find ich schon ...Handynummer wär aber praktisch ;)