Kate McGee
W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:but I fuckin' tell ya, there were maybe three people in the whole fucking arena that knew the "Fall to your knees and repent if you please!" bit from Exciter.

Metalsulm schrieb:but I fuckin' tell ya, there were maybe three people in the whole fucking arena that knew the "Fall to your knees and repent if you please!" bit from Exciter.
Da bin ich gerade in Schweden Du Oimel !TALKHEAVY schrieb:Komm doch! ich schick dir deine Sachen dann wieder nach! Also gabs da den Song Metal gods zusaetzlich?
Kate McGee schrieb:*sich plötzlich so gebildet vorkommt*
![]()
ich schon...Metalsulm schrieb:Was ich nie bezeifelt hätte
Normalerweise singt aber immer das ganze Publikum mit...das ist ja der Reiz der Priest-Show..
Oh schade...Metalsulm schrieb:Zur Playlist: Metal Gods war nicht zusätzlich , sondern nur in der Kopenhagen-Playlist nicht erwähnt...Hellrider ist gestrichen worden![]()
TALKHEAVY schrieb:Oh schade...
Die lim edition gibts hiert auch bei ELPI, is mir aber zu teuer 20,99€ ... bei EMP oder wars Nuclear Blast?--16.99Metalsulm schrieb:Was ich nie bezeifelt hätte
Normalerweise singt aber immer das ganze Publikum mit...das ist ja der Reiz der Priest-Show..
Ich hab heute meine Lim.Ed. (AOR) aus Japan gekriegt...die war da schon vor dem Erscheinen ausverkauft!
Die DVD is megageil![]()
Metalsulm schrieb:Aso...die letzte Playlist war von Karlstad..nicht Stockholm..
Stockholm war gestern mit folgender Playlist:
Sold out in Stockholm Globe Arena is about 12.000
Setlist - Stockholm (If i remeber it right)
01. The Hellion
02. Electric eye
03. Metal Gods
04. Riding on the wind
05. The ripper
06. A Touch of evil
07. Judas Rising
08. Revolution
09. Hot rockin´
10. Breaking the law
11. I´m a rocker
12. Diamonds & rust - acoustic
13. Deal with the devil
14. Beyond the realms of death
15. Turbo lover
16. Exciter
17. Victim of changes
18. Green Manalishi
19. Painkiller
Encore :
20. Hell bent for leather
21. Living after midnight
22. You´ve got another thing comin´
---
Also Turbo Lover für Hellrider![]()
TALKHEAVY schrieb:Die lim edition gibts hiert auch bei ELPI, is mir aber zu teuer 20,99€ ... bei EMP oder wars Nuclear Blast?--16.99
Sibd Bobuess auf der japanischen?
TALKHEAVY schrieb:Turbo lover is scheisse... Sag mal wo ist Green Manalishi eigentlich Studio zu finden??
Ich hab nur die Live version auf der Priestin the east/Unleashed in the east. Is mir gerade erst beim Compilation zusammen basteln aufgefallen, dass icg die auf keiner Studio Platte finden konnte. Man lernt nicht aus!Metalsulm schrieb:Auf der Hellbent For Leather (Ami-Killing Machine) und auf der Remastered KM
Hassu nicht?
Sorry, es muss natuerlich Bonuesse heissen!Metalsulm schrieb:
Bonusse?
Nee![]()