Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Die Japan - Version is bereits ein Sammler Stück, da keine mehr nachgeliefert werden...Und Priest ist unter den Top Ten in Japan ;)
naja Sammlerstueck ohne extras?? Mein Bruder hat auch son tick. Der kaufts ogar noch die promso zusaetzluch zu den Normalveroeffentlichungen...

Hast du eigentlich nen guten Japan Dealer? ich hb mal geleden, dasss auf der rose Tattoo Pain CD zei mehr sein sollen. Stand mal im hellion katalog aber die wussten auch nich was und die war nie bei denen da ...

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Kann mir jemand etwas zur neuen Priest-Scheibe sagen, ist ja heute erschienen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich während der neuen Songs getrost den Getränkestand bzw. die Toilette aufsuchen kann? :rolleyes:

TALKHEAVY

mhb2116 schrieb:
Kann mir jemand etwas zur neuen Priest-Scheibe sagen, ist ja heute erschienen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich während der neuen Songs getrost den Getränkestand bzw. die Toilette aufsuchen kann? :rolleyes:
Nein! Is wie bei Motörhead: kennste einen, kennste alle. Liebste einen, liebste alle. Sie spielen wieder klassischen priestsound 8alles andere haette mich bei nem Comeback auch gewundert) und die Platte ist ueberraschend gut geworden. ich hatte auf einen Painkiller-Soundnchvolger getippt, aber das Album ist melodischer geworden. Der schwaechste song ist die Single, die aber fuer ne single immer noch ganz O:K ist und das letzte Stueck, das mit der zeile Loch Ness ... confess zu dem schlmmsten reimverbrechen dieses Jahrhunderts gehoert und Halford dafuer stundenlang gepeitscht gehoert... obwohl: das gefaellt dem wahrscheinlich ...

Kaufen! Am besten die version mit DVD.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
TALKHEAVY schrieb:
Nein! Is wie bei Motörhead: kennste einen, kennste alle. Liebste einen, liebste alle. Sie spielen wieder klassischen priestsound 8alles andere haette mich bei nem Comeback auch gewundert) und die Platte ist ueberraschend gut geworden. ich hatte auf einen Painkiller-Soundnchvolger getippt, aber das Album ist melodischer geworden. Der schwaechste song ist die Single, die aber fuer ne single immer noch ganz O:K ist und das letzte Stueck, das mit der zeile Loch Ness ... confess zu dem schlmmsten reimverbrechen dieses Jahrhunderts gehoert und Halford dafuer stundenlang gepeitscht gehoert... obwohl: das gefaellt dem wahrscheinlich ...

Kaufen! Am besten die version mit DVD.

Peitschen gefällt dem, glaube ich auch... :D

Welche DVD? Live oder wie???

TALKHEAVY

mhb2116 schrieb:
Wo treffen wir Essener Konzertbesucher uns denn?

Vielleicht vorher im Nord? GOM, PV, TalkHeavy, dark_poison und ich?

Schon mal ein bisschen vorglühen... :D
Hatten wir gerade schon im BANG YOUR HEAD Thred angsprcoehn, ich kann mich leider vorher/nachher nicht irgendwo aufhalten, da ich von meinem Fahrer abhaengig bin, nachher noch flott n Autogramm wenn moeglich ergaunern will und schnell zurueck muss da ich am anderen Tag n Arzttermin hab. Aber die anderen posteten was davon. Guck mal im Bang... Thread.