TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du bist echt irre... dann hasse das Ding in drei (?) Versionen?haetteste besser eine Exciter kaufen sollen...Metalsulm schrieb:Ich werd wahrscheinlich dem Blödia-Markt HN nen Besuch abstatten![]()

Du bist echt irre... dann hasse das Ding in drei (?) Versionen?haetteste besser eine Exciter kaufen sollen...Metalsulm schrieb:Ich werd wahrscheinlich dem Blödia-Markt HN nen Besuch abstatten![]()
Metalsulm schrieb:Ich werd wahrscheinlich dem Blödia-Markt HN nen Besuch abstatten![]()
Die Japan - Version is bereits ein Sammler Stück, da keine mehr nachgeliefert werden...Und Priest ist unter den Top Ten in JapanTALKHEAVY schrieb:Du bist echt irre... dann hasse das Ding in drei (?) Versionen?haetteste besser eine Exciter kaufen sollen...![]()
Metalsulm schrieb:Freu Dich auch auf die DVD...die is echt gut gelungen!
naja Sammlerstueck ohne extras?? Mein Bruder hat auch son tick. Der kaufts ogar noch die promso zusaetzluch zu den Normalveroeffentlichungen...Metalsulm schrieb:Die Japan - Version is bereits ein Sammler Stück, da keine mehr nachgeliefert werden...Und Priest ist unter den Top Ten in Japan![]()
aehm... du hast aber ne uper rosarote Brille, oder?Metalsulm schrieb:Freu Dich auch auf die DVD...die is echt gut gelungen!
Nein! Is wie bei Motörhead: kennste einen, kennste alle. Liebste einen, liebste alle. Sie spielen wieder klassischen priestsound 8alles andere haette mich bei nem Comeback auch gewundert) und die Platte ist ueberraschend gut geworden. ich hatte auf einen Painkiller-Soundnchvolger getippt, aber das Album ist melodischer geworden. Der schwaechste song ist die Single, die aber fuer ne single immer noch ganz O:K ist und das letzte Stueck, das mit der zeile Loch Ness ... confess zu dem schlmmsten reimverbrechen dieses Jahrhunderts gehoert und Halford dafuer stundenlang gepeitscht gehoert... obwohl: das gefaellt dem wahrscheinlich ...mhb2116 schrieb:Kann mir jemand etwas zur neuen Priest-Scheibe sagen, ist ja heute erschienen?
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich während der neuen Songs getrost den Getränkestand bzw. die Toilette aufsuchen kann?![]()
TALKHEAVY schrieb:Nein! Is wie bei Motörhead: kennste einen, kennste alle. Liebste einen, liebste alle. Sie spielen wieder klassischen priestsound 8alles andere haette mich bei nem Comeback auch gewundert) und die Platte ist ueberraschend gut geworden. ich hatte auf einen Painkiller-Soundnchvolger getippt, aber das Album ist melodischer geworden. Der schwaechste song ist die Single, die aber fuer ne single immer noch ganz O:K ist und das letzte Stueck, das mit der zeile Loch Ness ... confess zu dem schlmmsten reimverbrechen dieses Jahrhunderts gehoert und Halford dafuer stundenlang gepeitscht gehoert... obwohl: das gefaellt dem wahrscheinlich ...
Kaufen! Am besten die version mit DVD.
Hatten wir gerade schon im BANG YOUR HEAD Thred angsprcoehn, ich kann mich leider vorher/nachher nicht irgendwo aufhalten, da ich von meinem Fahrer abhaengig bin, nachher noch flott n Autogramm wenn moeglich ergaunern will und schnell zurueck muss da ich am anderen Tag n Arzttermin hab. Aber die anderen posteten was davon. Guck mal im Bang... Thread.mhb2116 schrieb:Wo treffen wir Essener Konzertbesucher uns denn?
Vielleicht vorher im Nord? GOM, PV, TalkHeavy, dark_poison und ich?
Schon mal ein bisschen vorglühen...![]()
Neue CD limitierte Digi-Auflage incl. DVD mit sieben (?) live trax von Metalmania (?) Live 2004 und ner Documentary (interview) mit der Band. Kostenpunkt 19,99, vier euro mehr als die Normalausgabe, zumindest bei Saturn.mhb2116 schrieb:Peitschen gefällt dem, glaube ich auch...![]()
Welche DVD? Live oder wie???
TALKHEAVY schrieb:Neue CD limitierte Digi-Auflage incl. DVD mit sieben (?) live trax von Metalmania (?) Live 2004 und ner Documentary (interview) mit der Band. Kostenpunkt 19,99, vier euro mehr als die Normalausgabe, zumindest bei Saturn.
Lohnt wohl. Isn richtig gutes klassisches Metal Album geworden, mit n par geilen Knallern und ner wirklich finen Bllade - singen kann er ja! zumindest auf Platte. So ich muss pennen!mhb2116 schrieb:Gehe gleich los und kaufe mir den Digi-Pack!