Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate wollte gestern auch tatsächlich Ticket kaufen, doch die gute Frau von der VVK-Stelle sagte dass ihr Ticketservice wohl keinen Vertrag mit dem Veranstalter in Zwickau hat weil da normalerweise nie jemand Tickets braucht...muss wohl doch irgendwie online bestellen.

Weiß jemand wo die Versandkosten am günstigsten sind? Und ich möchte KEINE Umtauschgutscheine wenns geht :rolleyes: normale Computertickets hätten schon was.

Und weiß jemand wie groß die Location in Zwickau ist? Google half net so recht weiter.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Kate wollte gestern auch tatsächlich Ticket kaufen, doch die gute Frau von der VVK-Stelle sagte dass ihr Ticketservice wohl keinen Vertrag mit dem Veranstalter in Zwickau hat weil da normalerweise nie jemand Tickets braucht...muss wohl doch irgendwie online bestellen.

Weiß jemand wo die Versandkosten am günstigsten sind? Und ich möchte KEINE Umtauschgutscheine wenns geht :rolleyes: normale Computertickets hätten schon was.

Und weiß jemand wie groß die Location in Zwickau ist? Google half net so recht weiter.
Lass doch metalsulm fuer dich besorgen und gib ihm das geld wieder! Scheint bei ihm doch zu funktionieren!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Lass doch metalsulm fuer dich besorgen und gib ihm das geld wieder! Scheint bei ihm doch zu funktionieren!
er hat aber soweit ich mich erinnere auch was von "bestellen" gehabt - und er hat das schon gemacht - also brächte das nix.
Über die Standard-Ticketshops im Netz kriegt man die Tickets doch. Wollte nur versuchen mir den Versand zu sparen ;)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
er hat aber soweit ich mich erinnere auch was von "bestellen" gehabt - und er hat das schon gemacht - also brächte das nix.
Über die Standard-Ticketshops im Netz kriegt man die Tickets doch. Wollte nur versuchen mir den Versand zu sparen ;)
hm, schon mal dran gedacht die bei der Halle zu ordern und per ueberweisung zu zahklen und dort bis zum Konzerttag hinterlegen zu lassen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
hm, schon mal dran gedacht die bei der Halle zu ordern und per ueberweisung zu zahklen und dort bis zum Konzerttag hinterlegen zu lassen?
um Himmelswillen, des wär mir zu stressig..........ich will mein Ticket in der Hand haben wenn ich da hingehe und net erst noch wo abholen müssen

genauso doof find ich diese Umtauschgutscheine
da zahl ich doch lieber ein paar Euro drauf fürn Versand; bei gut 40 Euro isses dann eh egal

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
allerdings ;)
Hammerfall...... :D
die Reiter.......
hmm...........
war sonst noch was?
halt irgendwie so.

*Sulmi knuddel* :D :D :D
*kateknuddel* :D

Na also...!

Was ist mit dem Tomatentöter?

Haste den auch überzeugt?

Ich hab die Kartennummer 4004...die meissten Konzerte in England sollen schon ausverkauft sein...für Manchester und London gibt´s Zusatzshows

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:

danach würd ich nedmal unbedingt gehn... ich hab für die letzten tickets auch höhere versandkosten bezahlt - dafür pro ticket n paar euro weniger...
k.A. warum die preise sich da manchmal so unterscheiden, musst halt mal aweng rumsurfen...