Judas Priest Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
*kateknuddel* :D

Na also...!

Was ist mit dem Tomatentöter?

Haste den auch überzeugt?

Ich hab die Kartennummer 4004...die meissten Konzerte in England sollen schon ausverkauft sein...für Manchester und London gibt´s Zusatzshows
Der hat wenn er ne Klausur net besteht exakt am 5.4. die Nachklausur............also vorerst noch keine Ahnung. Schätze eher nicht.

Nummerierte Tickets? :eek:
und schon bei 4000???
wie groß IST die Halle????????
*Sorgen mach*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Der hat wenn er ne Klausur net besteht exakt am 5.4. die Nachklausur............also vorerst noch keine Ahnung. Schätze eher nicht.

Nummerierte Tickets? :eek:
und schon bei 4000???
wie groß IST die Halle????????
*Sorgen mach*


Die in Ihrer Funktionalität und Architektur im sächsischen
Raum einzigartige Halle setzt wahrlich neue Maßstäbe: Platz für ca. 7.000 Zuschauer (Rock-Pop-Konzert-Arena),

Ich mein England hamse letztes Jahr ausgelassen...ich weiss auch nicht wieviel und wie die Ticketkontingente vergeben worden sind
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Die in Ihrer Funktionalität und Architektur im sächsischen
Raum einzigartige Halle setzt wahrlich neue Maßstäbe: Platz für ca. 7.000 Zuschauer (Rock-Pop-Konzert-Arena),

Ich mein England hamse letztes Jahr ausgelassen...ich weiss auch nicht wieviel und wie die Ticketkontingente vergeben worden sind
weil hab irgendwie per Google nicht wirklich viel gefunden drüber...

hmm...............
naja ich werd beizeiten eins bestellen



ich geh jetzt dann mal allmählich off, Tomatentöter muss um halb 9 wieder raus. Und ich dann zwangsläufig mit. *sigh* *augenfallenzu*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
weil hab irgendwie per Google nicht wirklich viel gefunden drüber...

hmm...............
naja ich werd beizeiten eins bestellen



ich geh jetzt dann mal allmählich off, Tomatentöter muss um halb 9 wieder raus. Und ich dann zwangsläufig mit. *sigh* *augenfallenzu*
Das wird schon !


Laß dich etwas verwöhnen ;)