Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das hilft etwas weiter!

haste mir bestimmt auch mal erzählt, aber ich vergess alles :(

Na im Großen und Ganzen hock ich im Labor und repariere / teste elekrronische Steuergeräte für KFZ, die entweder von den Applikateuren geschrottet wurden, oder sich die Hardware im Zuge der Entwicklung geändert hat....sind ja Prototypen, die erprobt werden...

*tätschel*

Nee hast kein Alzheimer...ich glaub net, daß ich Dir das schon erzählt hab..:D ;)

hmm...falscher Thread :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Na im Großen und Ganzen hock ich im Labor und repariere / teste elekrronische Steuergeräte für KFZ, die entweder von den Applikateuren geschrottet wurden, oder sich die Hardware im Zuge der Entwicklung geändert hat....sind ja Prototypen, die erprobt werden...

*tätschel*

Nee hast kein Alzheimer...ich glaub net, daß ich Dir das schon erzählt hab..:D ;)

hmm...falscher Thread :D:D
mhm, also fast so ähnlich wie mein Daddy nur net Fernseher und DVD-Player sondern Autokram... ;)

von Alzheimer hat keiner geredet......
oder? :confused:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
mhm, also fast so ähnlich wie mein Daddy nur net Fernseher und DVD-Player sondern Autokram... ;)

von Alzheimer hat keiner geredet......
oder? :confused:

Du hast geschrieben , du vergisst alles....von Alzheimer war nicht die Rede..

Ich hab nur mal erwähnt, daß ich diesen Begriff zur Kompensation ( ich weiß das es ne furchtbare Krankheit ist..)verwende

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Kompensation?

ich weiß schon dass nicht davon die Rede war

Alzheimer ist übel.....sehr übel :(

Kompensation insofern, daß ich schon miterlebt hab, wie jemand daran gestorben ist...

Bevor ich das zu Verdrängen beginne, benutz ich den Begriff öfter mal..

:rolleyes: ..ich sag ja: falscher Thread ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Kompensation insofern, daß ich schon miterlebt hab, wie jemand daran gestorben ist...

Bevor ich das zu Verdrängen beginne, benutz ich den Begriff öfter mal..

:rolleyes: ..ich sag ja: falscher Thread ;)
:(

der nächste Kontakt den ich dazu hatte war mal in Physiologische Psychologie ein Film drüber...das is schon sehr sehr sehr heftig gewesen :( und traurig
naja, meine Verwandten sterben eher so an Krebs und so...

das stimmt wohl...