Judas Priest Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ach, da gibt es noch andere Themen: Bier, Wohnort etc. :D:D:D:D

Beim Thema Bier sind sich Karsten und ich wohl zu einig (siehe Altbierprobe), bei der Politik scheinbar ebenfalls. Und beim Thema Wohnort: Naja, ich habe nicht wirklich etwas gegen Münster und Karsten wohl auch nicht gegen D'dorf...

Aber ein paar Fußballthreads könnte man mal wieder reaktiveren... :D
 
Gorefield schrieb:
Beim Thema Bier sind sich Karsten und ich wohl zu einig (siehe Altbierprobe), bei der Politik scheinbar ebenfalls. Und beim Thema Wohnort: Naja, ich habe nicht wirklich etwas gegen Münster und Karsten wohl auch nicht gegen D'dorf...

Aber ein paar Fußballthreads könnte man mal wieder reaktiveren... :D

Stimmt, Fussi kommt noch dazu :D

Ihr wohnt ja auch beide in Bayern, da hält man zusammen was das Heimatdorf betrifft :D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
äh und Stuttgart geht auch net?
naja weiß ja net was du so in Schweden machst und wann

Wintererprobung...KW11 und 12...also Mitte März...ich konnte zwischen Februar und März wählen, da es aber im März länger hell ist (..und ich am Sonntag gern was vom Polarkreis seh`), hab ich mich für März entschieden..

Da gab´s die Tourdaten auch noch net :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Wintererprobung...KW11 und 12...also Mitte März...ich konnte zwischen Februar und März wählen, da es aber im März länger hell ist (..und ich am Sonntag gern was vom Polarkreis seh`), hab ich mich für März entschieden..

Da gab´s die Tourdaten auch noch net :rolleyes:
mhm...hab zwar keine Ahnung was ihr da so erprobt, aber naja...ansonsten wär ja die Wahl wohl klar auf Stuttgart gefallen, schätz ich.

naja mal kucken; wenn du nach Leipzig fährst...eventuell lässt sich was machen. :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
mhm...hab zwar keine Ahnung was ihr da so erprobt, aber naja...ansonsten wär ja die Wahl wohl klar auf Stuttgart gefallen, schätz ich.

naja mal kucken; wenn du nach Leipzig fährst...eventuell lässt sich was machen. :D
Schaun mer mal...wär ein Montag...und mein Weib will wohl auch mit, d.h., daß wir vermutlich noch in Leipzig oder Umgebung bleiben werden