TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Quiek?* *KatesZehverfuehrundnuckel*Kate McGee schrieb:naja ein alter einflussreicher Typ mit langen Haaren! passt doch!
*Quiek?* *KatesZehverfuehrundnuckel*Kate McGee schrieb:naja ein alter einflussreicher Typ mit langen Haaren! passt doch!
Na dann ma viel Glück und reichlich Gottes Enkel...Kate McGee schrieb:naja ein alter einflussreicher Typ mit langen Haaren! passt doch!
das hilft etwas weiter!Metalsulm schrieb:Ich glaub hier steht drin, was wir erproben:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=102741&highlight=schweden
TALKHEAVY schrieb:*Quiek?* *KatesZehverfuehrundnuckel*
Kate McGee schrieb:das hilft etwas weiter!
haste mir bestimmt auch mal erzählt, aber ich vergess alles![]()
Ich vergess Dich nich .. :maennchenmachAeugleinmachKate McGee schrieb:*erschreck*
*nuckelnlass*![]()
mhm, also fast so ähnlich wie mein Daddy nur net Fernseher und DVD-Player sondern Autokram...Metalsulm schrieb:Na im Großen und Ganzen hock ich im Labor und repariere / teste elekrronische Steuergeräte für KFZ, die entweder von den Applikateuren geschrottet wurden, oder sich die Hardware im Zuge der Entwicklung geändert hat....sind ja Prototypen, die erprobt werden...
*tätschel*
Nee hast kein Alzheimer...ich glaub net, daß ich Dir das schon erzählt hab..![]()
hmm...falscher Thread![]()
*Quiek?*Kate McGee schrieb:hast du ne Ahnung
![]()
der Satz hat mich in der Formulierung jetzt überraschtTALKHEAVY schrieb:Ich vergess Dich nich .. :maennchenmachAeugleinmach:
*quiekschnurr* *Kirschkerneindiegegendspuck*Kate McGee schrieb:der Satz hat mich in der Formulierung jetzt überrascht
*wuschelknuddelaufschultersetz*![]()
Kate McGee schrieb:mhm, also fast so ähnlich wie mein Daddy nur net Fernseher und DVD-Player sondern Autokram...
von Alzheimer hat keiner geredet......
oder?![]()
Kompensation?Metalsulm schrieb:Du hast geschrieben , du vergisst alles....von Alzheimer war nicht die Rede..
Ich hab nur mal erwähnt, daß ich diesen Begriff zur Kompensation ( ich weiß das es ne furchtbare Krankheit ist..)verwende
Das stimmt...... kennen wir uns?Kate McGee schrieb:Kompensation?
ich weiß schon dass nicht davon die Rede war
Alzheimer ist übel.....sehr übel![]()
Kate McGee schrieb:Kompensation?
ich weiß schon dass nicht davon die Rede war
Alzheimer ist übel.....sehr übel![]()
Metalsulm schrieb:Kompensation insofern, daß ich schon miterlebt hab, wie jemand daran gestorben ist...
Bevor ich das zu Verdrängen beginne, benutz ich den Begriff öfter mal..
..ich sag ja: falscher Thread
![]()