Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
ALSO MEIN CHEF SAGTE DAZU nur PFUI!! ...was n das fürn spruch! also nee.... :eek: :eek: :eek:

:D
Ich hab ja auch nich die geringste Ahnung wo Du arbeitest aber ich zeig meiner Cheffin solche Posts nicht... aber gut, hier einen zum Scheffschleimen:

Oh Chef Du Zier Deiner zunft
wir sind das Chaos
doch Du die Vernunft.

Wenn Du hier nicht waerst
waer'n wir alle verlorn
du bist uns zu leiten allein nur
geborn

Das geld dass Du gibst
spendet Freude und Glueck
wir lieben dich so
wir gaeben's freudig zurueck

Doch Milde und Wohl
fuer all uns Kleine
das ist Dein Charakter
der lebenslang wohlig
auf Deine Mitarbeiter scheine!

Besser? :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mein CHef ist n Deathmetalsänger, das macht nix :D :D

und das Gedicht da PASST nicht, dann wird der sauer und denkt, ich will ihn ernsthaft verarschen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Der Begriff ''DeathmetalSAENGER'' ist in sich unlogisch! wenn er singen KOENNTE wuerd er Power metal machen. Mit etwas Uebung in fuenf/sechs Jahren! :D

Herrrrjeee, er steht da halt so breitbeinig und klammert sich an seinen Bass, guckt böse in die Gegend und grunzt ins mIc! stimmt...SINGEN ist was anderes!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Herrrrjeee, er steht da halt so breitbeinig und klammert sich an seinen Bass, guckt böse in die Gegend und grunzt ins mIc! stimmt...SINGEN ist was anderes!
:D Schoenen Gruss an den Chef!

deathmetal ist die Vorphase des Toeneverbindens, die durch Uebung und Melodieentdeckung durchaus nach Jahren in Musik enden kann!

Ich will nur Mut machen!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
TALKHEAVY schrieb:
Das ist jetzt aber wirklich zu spaet. mhbs heisst Bockwuerstechen und das wort ums mal wieder richtig krachen zu lassen ''Senf''.

''Du, Schatz? *saeusel* Wollen wirs mal wieder richtig senfen lassen mit dem ... *hauch*... Bockwuerstchen?''

Hö??
:confused:

Bitte keine Verniedlichungsformen... :p