Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
Hey alter Garstiger mann ;)

hast mirn Autogramm mitgebracht ?
Ging nicht. Das heisst - ginge schon, aber mir ist echt wieder was geniales passiert. ich hatte drei signierstifte mit und ALLE waren leer! Rob Halford stand neben mir und wollte mir was signieren - ich hatte extra noch gewartet, damit er nicht entaeuscht ist, dass ich nicht da bin -- und der Stift und seine Ersaetze funzten nicht! Mit Mueh und Not hab ich dann fuer mich was gekriegt wobei ich mich immer auf die stuerzen musste, die schon signiert bekommen hatten. Soviel zu meiner Stressaktion!

ABER: wenn man lange genug wartet und WICHTIG: Direkt nach dem Konzert zu den Bussen geht--kriegt man ALLE (Rob und Glenn sind wohl schon oft sehr freuh aus der Halle raus) und die scheinen auch sehr gut drauf zu sein!

TALKHEAVY

PsychicVeteran schrieb:
Ich wusste ich hätte besser auf die Jugend aufpassen sollen... :rolleyes:

Und heute Abend lade ich ein Paar Fotos hoch (ohne Senfflecken)
Du, kannst Du mir vielleicht die schoensten ausdrucken und mitschicken? Ich wuerd mir gerne welche aufhaengen, hab aber nur ne Druckermoehre, die das Wort Farbe mit ''mussmalwasmischen'' uebersetzt.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Du, kannst Du mir vielleicht die schoensten ausdrucken und mitschicken? Ich wuerd mir gerne welche aufhaengen, hab aber nur ne Druckermoehre, die das Wort Farbe mit ''mussmalwasmischen'' uebersetzt.

Mal schauen, fantastisch sind die nicht geworden, aber da kann man noch verbessern - habe noch eine recht einfache Kamera. Wenn die einigermassen aussehen, machen wir's ;)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Genau!

Und spät zuhause waren wir auch, weil die empfohlene Bahn vom PV nur samstags fährt. :(

Dann zurück zum Essener HBF, letzte Bahn nach Duisburg weg, über 1 Std. Wartezeit und dann mit Taxi nach Duisburg gefahren! :D

TALKHEAVY

mhb2116 schrieb:
Genau!

Und spät zuhause waren wir auch, weil die empfohlene Bahn vom PV nur samstags fährt. :(

Dann zurück zum Essener HBF, letzte Bahn nach Duisburg weg, über 1 Std. Wartezeit und dann mit Taxi nach Duisburg gefahren! :D
mehb! Vielen Dank fuer das priest Dingen! Der Sound ist fuer mich 1- und auch wenn herr Halford nicht alles perfekt singt -- da ist die beste SINNER version drauf die ich jemals gehoert habe! Das Ding macht den Song drei Mal si gut wie er Studio ist OBER-Hammer! Hab ich gestern nacht ... morgen noch gehoert! W°a°h°n°s°i°n°n!!!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mhb2116 schrieb:
Genau!

OHAUERHA! na, immerhin kannst du drüber grinsen :)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
starlight schrieb:
die haltllose euphorie meiner vorredner kann ich nicht 100% teilen, da mir - warum auch immer - das konzert im juni (@mhb:D) besser gefallen hat.

aber es auf jeden fall sein geld wieder wert und stellenweise (victims of changes) sehr gänsehautig :)

Sound war gut, Songauswahl auch, ich sag mal, nicht viel schlechter als OB im Juni!

Aber Halford ist trotzdem ein Opa und irgendwie ziemlich alt geworden, und schneller hätten sie die Songs auch spielen können, teilweise kam bei mir ein bisschen "Kindergeburtstagsstimmung" hoch, was gar nicht gut ist...