TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
auffe Ohren kannße kriegen, du kriss schon Dein Paeckchen!OldOne schrieb:bring mir watt mit![]()
auffe Ohren kannße kriegen, du kriss schon Dein Paeckchen!OldOne schrieb:bring mir watt mit![]()
Judas schrieb:*heul*
*niederknie*
Und ich kann sie nich sehn...
*jammer*
TALKHEAVY schrieb:auffe Ohren kannße kriegen, du kriss schon Dein Paeckchen!
TALKHEAVY schrieb:*KoetermitdemPantoffelliebevollverklopp*
*Hundehodenquetsch*OldOne schrieb:*hochspring und inne nase beiss*
Hey - gib Bescheid, wenns da ist, gell? Paket dauert immer so mindestens zwei Tage.OldOne schrieb:*hochspring und inne nase beiss*
TALKHEAVY schrieb:Hey - gib Bescheid, wenns da ist, gell? Paket dauert immer so mindestens zwei Tage.
Ich weiss ja nicht was im Juni ab ging, aber das gestern war schon genialst. Mein Kumpel kriegte sich gar nicht mehr ein und ich bin auch totalst zufrieden- und das obwohl ich nuechtern war!starlight schrieb:die haltllose euphorie meiner vorredner kann ich nicht 100% teilen, da mir - warum auch immer - das konzert im juni (@mhb) besser gefallen hat.
aber es auf jeden fall sein geld wieder wert und stellenweise (victims of changes) sehr gänsehautig![]()
Ich hoffs fuer dich aber bei Paketen ist die Post recht lahm. Viel Spas jedenfalls!OldOne schrieb:jo, heut nicht, morgen dann wohl![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich hoffs fuer dich aber bei Paketen ist die Post recht lahm. Viel Spas jedenfalls!
TALKHEAVY schrieb:Aber vielleicht bist Du ja auch nur sauer wegen Werners Senffleck auf der Jacke? Da ist son Abend schomma nicht mehr so schoen, wenn Mutti hinterher nochm zum Senfabschlecken ran muss!![]()
Undomiel schrieb: