Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
die haltllose euphorie meiner vorredner kann ich nicht 100% teilen, da mir - warum auch immer - das konzert im juni (@mhb:D) besser gefallen hat.

aber es auf jeden fall sein geld wieder wert und stellenweise (victims of changes) sehr gänsehautig :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
die haltllose euphorie meiner vorredner kann ich nicht 100% teilen, da mir - warum auch immer - das konzert im juni (@mhb:D) besser gefallen hat.

aber es auf jeden fall sein geld wieder wert und stellenweise (victims of changes) sehr gänsehautig :)
Ich weiss ja nicht was im Juni ab ging, aber das gestern war schon genialst. Mein Kumpel kriegte sich gar nicht mehr ein und ich bin auch totalst zufrieden- und das obwohl ich nuechtern war!

Aber vielleicht bist Du ja auch nur sauer wegen Werners Senffleck auf der Jacke? Da ist son Abend schomma nicht mehr so schoen, wenn Mutti hinterher nochm zum Senfabschlecken ran muss! :D