Persil!
W:O:A Metalmaster
Wann seit ihr denn da ??TALKHEAVY schrieb:Fahr frueher um 7 haste keine Chance noch einen zu nehmen und/oder die Vorband zu sehen. bei Maiden haben die arschlange kontrolliert.
Wann seit ihr denn da ??TALKHEAVY schrieb:Fahr frueher um 7 haste keine Chance noch einen zu nehmen und/oder die Vorband zu sehen. bei Maiden haben die arschlange kontrolliert.
wir fahren irgendwann zwischen 5 und 6 los. keine Ahnung, bin noch nie selpß dahin gegurkt...Persil! schrieb:Wann seit ihr denn da ??
Dann bin ich einfach mal um 6 da.TALKHEAVY schrieb:wir fahren irgendwann zwischen 5 und 6 los. keine Ahnung, bin noch nie selpß dahin gegurkt...
Mech mann, sorg dafuer, dass dein Handy aufgeladen ist und ich schick dir mal npaar Handy nummern per PM!Persil! schrieb:Dann bin ich einfach mal um 6 da.
jau jau!TALKHEAVY schrieb:Mech mann, sorg dafuer, dass dein Handy aufgeladen ist und ich schick dir mal npaar Handy nummern per PM!
Ich hab keine eigene und werd mich melden. Persil: schick mal die mail weiter mit deiner Handynummerzusaetzlich an Starlight.starlight schrieb:also werner und ich fahren gegen 17:30 los und hoffen trotz berufsverkehr gegen 19:00 uhr dazusein.
kneipe vorher wäre ok, wenn wir früher da sein sollten.
@TH und persil: ich habe eure handy-nr. nicht. da ich nicht so ein geheimmeier bin hier meine: 0172/2670070
in der halle werden wir uns schon sehen und finden irgendwo zwischen merchandizing- und bierstand
mhb ist ja nicht zu übersehen![]()
jau jau.TALKHEAVY schrieb:Ich hab keine eigene und werd mich melden. Persil: schick mal die mail weiter mit deiner Handynummerzusaetzlich an Starlight.
Ne, da war ich krank.mhb2116 schrieb:War der Persil eigentlich auch bei Exciter in Osnabrück???
mhb2116 schrieb:Wir, dark_poison und ich, werden so um 19.30 an der Halle sein.
Bin mit allen notwendigen Handynummern ausgerüstet!![]()