Kate McGee
W:O:A Metalgod
ui, bin ich also doch nicht doofPsychicVeteran schrieb:Muss ich nochmal reinhören - bei LOCHNESS ist der Vergleich zu Black Sabbath gerechtfertigt, da habe ich grosse Ähnlichkeiten zu 'Into the Void' rausgehört.

ui, bin ich also doch nicht doofPsychicVeteran schrieb:Muss ich nochmal reinhören - bei LOCHNESS ist der Vergleich zu Black Sabbath gerechtfertigt, da habe ich grosse Ähnlichkeiten zu 'Into the Void' rausgehört.
Kate McGee schrieb:ui, bin ich also doch nicht doof![]()
ja, geregelt krieg ichs schon nach BA zu fahren - für mich wärs halt einfacher in KC, weil meine Eltern just ab diesem 4.4. in Urlaub sind und jemand für die Katzen da sein sollte. Aber da abends meine Schwester von der Arbeit kommt und das eh nur ne Stunde Unterschied ausmacht ob ich in KC oder BA abgeholt werde, kann ich auch nach BA kommen...hmm...wie ich allerdings dann wieder nach KC komme nach dem Konzert ist die andere Frage.Metalsulm schrieb:Sie sagte es wär ihr egal ob BA oder KC..von daher denk ich, daß sie das geregelt kriegt..
Ich muss in´s Bett!
*undoff*
Auch das Maiden Comeback Konzert sogar mit Halford als Vorband war nicht ausverkauft!mhb2116 schrieb:In der Essener Lokalpresse stand letzte Woche Donnerstag, dass noch genügend Karten zu bekommen sind.
Dann wird die Halle wohl höchstens zu 2/3 gefüllt sein, also so ca. 5.-6.000, was aber doch gar nicht mal schlecht ist, finde ich.
TALKHEAVY schrieb:Auch das Maiden Comeback Konzert sogar mit Halford als Vorband war nicht ausverkauft!
Ähhhh, bei der Maiden- Comebacktour war nicht Halford Vorgruppe. Ich glaub datt war die Brave New World- Tour aber nicht die Tour davor...TALKHEAVY schrieb:Auch das Maiden Comeback Konzert sogar mit Halford als Vorband war nicht ausverkauft!
die frage ist eher, ob er noch "schlecht wetter" hat, denn sonst ist er ja gar nicht in der gegendTALKHEAVY schrieb:Neti kann allerdings an Wochenenden nicht. Da kriegt er keinen Pfleger!
Gibts eigentlich nen Treffpunkt zwecks Biervernichtung für Forumler ??starlight schrieb:in 4 1/2 stunden fahr ich nach hause, damit ich nicht im anzug zum konzert muß![]()
Wir wollten telefonieren allerdings sagte mhb2116, dass fusstechnisch jetzt nicht direkt ne knaiepe erreichbar ist aber auf der Alfredstrasse, muss die Strasse in er Naehe sein soll was sein. telefonieren wir winfach wenn wir da sind, ich ruf dich an. wir fahren eh frueh los!Persil! schrieb:Gibts eigentlich nen Treffpunkt zwecks Biervernichtung für Forumler ??
Ich bin um kurz vor 7 da.TALKHEAVY schrieb:Wir wollten telefonieren allerdings sagte mhb2116, dass fusstechnisch jetzt nicht direkt ne knaiepe erreichbar ist aber auf der Alfredstrasse, muss die Strasse in er Naehe sein soll was sein. telefonieren wir winfach wenn wir da sind, ich ruf dich an. wir fahren eh frueh los!
Fahr frueher um 7 haste keine Chance noch einen zu nehmen und/oder die Vorband zu sehen. bei Maiden haben die arschlange kontrolliert.Persil! schrieb:Ich bin um kurz vor 7 da.
Das ist zu spät oder? Zug früher nehmen ??