Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Als wenn hier jemand unter testosteronüberproduktion zu leiden hätte!Baskerville schrieb:Ahhh.... der Testosteron-Spiegel in diesem Thread ist wieder ein wenig gesunken.... naja, zumnindest einigermaßen![]()

Als wenn hier jemand unter testosteronüberproduktion zu leiden hätte!Baskerville schrieb:Ahhh.... der Testosteron-Spiegel in diesem Thread ist wieder ein wenig gesunken.... naja, zumnindest einigermaßen![]()
ShizzoKrause schrieb:Falsch, nur Verrückte und ich, denn ich bind er einzig normale auf dieser Welt
![]()
Spridda schrieb:Mir fällt grad absolut nichts ein was an dir normal sein könnte![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Weil ich an sich so normal bin?
![]()
Spridda schrieb:*mitdemmoralfingeraufshizzozeig*
DU??
![]()
ShizzoKrause schrieb:Wenn nicht ich, wer sonst
![]()
Schweinchen schrieb:Ja, ist echt ziemlich bekackt das Forum da... Alle Männer sind ja soooo toll! Und wehe jemand macht mal nen Witz, das ist ja nicht cool!Krebsen schon amre Existenzen rum da... (Mist, ich ja auch!
![]()
)
Also ich finde die Männer da deutlich schlimmer als die Frauen, geht aber auch meinem Post hervor!Finntroll666 schrieb:wat nu bin ich arm??? ohwei ohwei..... und was mach ich jetzt?
schleim* kiste bier hin stell*
Schweinchen schrieb:Also ich finde die Männer da deutlich schlimmer als die Frauen, geht aber auch meinem Post hervor!![]()
Danke! skål! *börps* Freitag wirds also ganz übel mit der Sauferei, ja?Finntroll666 schrieb:dat bier geb ich trotzdem *GG* hab freitag zwischenprüfung und nu machen wir alle *vorfrustsaufen*
Schweinchen schrieb:Danke! skål! *börps* Freitag wirds also ganz übel mit der Sauferei, ja?Ist das wieder so ne Zwischenprüfung deren Ergebnisse nicht sooo wichtig sind oder gehts um viel?
Huch! Fiese Reformen! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass das was wird!Finntroll666 schrieb:naja wir sind die ersten wo die zwischenprüfung zur gesellenprüfung zählt und das auch noch zu 45%!!!!!!!!!!
also kein zuckerschlecken
Finntroll666 schrieb:wat nu bin ich arm??? ohwei ohwei..... und was mach ich jetzt?
schleim* kiste bier hin stell*