jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
ja so nu net, aber es is gut für die haare. und hält bei laune. vor allem bei dem wetter* indie sonne lins*
Ja, das Wetter hat meinen Bierkonsum auch erhöht. Zum Alkoholiker werd ich trotzdem nicht mit meinen zwei Flaschen über die platte Woche.
(Stammturm am Donnerstag und Wochenenden is was anderes)

Finntroll666 schrieb:
*GG* wird schon, den stoff hab ich drauf. muss nur noch 16 mon berichts heft nach holen *GG*

Ach was, brauchst du nicht, das ist nur nötig für die Prüfung von wegen was für Themen hast du kennengelernt, mir haben sie damals in der Nacht vor der Mündlichen die Scheibe vom Wagen eingeschlagen und das habe ich dann als Ausrede warum ichs vergessen hab genommen...und gut wars auch, ich war so geladen, dass ich ein negatives Simulationgespräch sehr gut fürhren konnte :D:D:D:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ach was, brauchst du nicht, das ist nur nötig für die Prüfung von wegen was für Themen hast du kennengelernt, mir haben sie damals in der Nacht vor der Mündlichen die Scheibe vom Wagen eingeschlagen und das habe ich dann als Ausrede warum ichs vergessen hab genommen...und gut wars auch, ich war so geladen, dass ich ein negatives Simulationgespräch sehr gut fürhren konnte :D:D:D:D
Irgendwie nachvollziehbar... Aus der Sicht eines gewalttätigen aggressiven Irren wie mir... :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
#
Das hat damit nix zu tun, ist wirklich so passiert und da ich dann noch ca. 130km bei Nieselregen fahren durfte war ich wirklich extrem stinkig...;)
Aua! Ja, das macht dann richtig Spass! Da kann man besser Fahrrad fahren, da weiss man, dass man nass wird. Aber da schafft man keine 130 km ;)

Schweinchen schrieb:
Aua! Ja, das macht dann richtig Spass! Da kann man besser Fahrrad fahren, da weiss man, dass man nass wird. Aber da schafft man keine 130 km ;)

Nix da, Fahrrad fahrad ist nur scheisse, macht Arschschmerzen und man kommt auch nicht schnell genug voran, AUtofahrer aus Leidenschaft :)

Finntroll666 schrieb:
*grmpf* ich hab kein auto mehr

Das ist auch mein Problem, die selbe Karre haben sie mir dann später in der Nacht vor Wacken geklaut und in Dutt gefahren...jetzt wo ich drüber nachdenke hat das Auto mir nicht viel Glück gebracht.....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Nix da, Fahrrad fahrad ist nur scheisse, macht Arschschmerzen und man kommt auch nicht schnell genug voran, AUtofahrer aus Leidenschaft :)

Das ist auch mein Problem, die selbe Karre haben sie mir dann später in der Nacht vor Wacken geklaut und in Dutt gefahren...jetzt wo ich drüber nachdenke hat das Auto mir nicht viel Glück gebracht.....
:eek: Ich weiss, warum ich gern in Münster studiere! Hier klauen sie nur Fahrräder...