Schweinchen schrieb:Huch! Fiese Reformen! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass das was wird!
*GG* wird schon, den stoff hab ich drauf. muss nur noch 16 mon berichts heft nach holen *GG*
Schweinchen schrieb:Huch! Fiese Reformen! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass das was wird!
Finntroll666 schrieb:*GG* wird schon, den stoff hab ich drauf. muss nur noch 16 mon berichts heft nach holen *GG*
Hmm, das Problem ist erklärlich!Finntroll666 schrieb:*GG* wird schon, den stoff hab ich drauf. muss nur noch 16 mon berichts heft nach holen *GG*
Spridda schrieb:uiuiui..na dann mal viel Spaß![]()
*sing* Bier ist mein begleiter, mein Freund und Wegbereiter...Finntroll666 schrieb:spaß? naja, *bier auf mach* jo spaß
Schweinchen schrieb:*sing* Bier ist mein begleiter, mein Freund und Wegbereiter...![]()
Ja, das Wetter hat meinen Bierkonsum auch erhöht. Zum Alkoholiker werd ich trotzdem nicht mit meinen zwei Flaschen über die platte Woche.Finntroll666 schrieb:ja so nu net, aber es is gut für die haare. und hält bei laune. vor allem bei dem wetter* indie sonne lins*
Quatsch, niemand kan so normal sein wie ich...Spridda schrieb:So ziemlich alle andern?!
Finntroll666 schrieb:*GG* wird schon, den stoff hab ich drauf. muss nur noch 16 mon berichts heft nach holen *GG*
Irgendwie nachvollziehbar... Aus der Sicht eines gewalttätigen aggressiven Irren wie mir...ShizzoKrause schrieb:Ach was, brauchst du nicht, das ist nur nötig für die Prüfung von wegen was für Themen hast du kennengelernt, mir haben sie damals in der Nacht vor der Mündlichen die Scheibe vom Wagen eingeschlagen und das habe ich dann als Ausrede warum ichs vergessen hab genommen...und gut wars auch, ich war so geladen, dass ich ein negatives Simulationgespräch sehr gut fürhren konnte![]()
#Schweinchen schrieb:Irgendwie nachvollziehbar... Aus der Sicht eines gewalttätigen aggressiven Irren wie mir...![]()
Aua! Ja, das macht dann richtig Spass! Da kann man besser Fahrrad fahren, da weiss man, dass man nass wird. Aber da schafft man keine 130 kmShizzoKrause schrieb:#
Das hat damit nix zu tun, ist wirklich so passiert und da ich dann noch ca. 130km bei Nieselregen fahren durfte war ich wirklich extrem stinkig...![]()
Schweinchen schrieb:Aua! Ja, das macht dann richtig Spass! Da kann man besser Fahrrad fahren, da weiss man, dass man nass wird. Aber da schafft man keine 130 km![]()
Finntroll666 schrieb:*grmpf* ich hab kein auto mehr
ShizzoKrause schrieb:Nix da, Fahrrad fahrad ist nur scheisse, macht Arschschmerzen und man kommt auch nicht schnell genug voran, AUtofahrer aus Leidenschaft
Das ist auch mein Problem, die selbe Karre haben sie mir dann später in der Nacht vor Wacken geklaut und in Dutt gefahren...jetzt wo ich drüber nachdenke hat das Auto mir nicht viel Glück gebracht.....