jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schweinchen schrieb:
:eek: Ich weiss, warum ich gern in Münster studiere! Hier klauen sie nur Fahrräder...

Da gibts ja auch nix ANderes...:p

Mir haben die übrigens schonmal vorher ein AUto geklaut, das war in Flensburgund es war mein erstes Auto, mein heissgeliebter, giftgrüner Ascona B :(
Hab den zwar wieder bekommen, aber danach war er irgendwie ein Anderer,weil die ihn scheisse behandelt hatten:mad:

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Als wenn du dich an überhaupt irgendwas erinnernkönntest :D:D:D:D

Das stimmt.....R.I.P.

hey! soviel hab ich auch net gesoffen.. glaub ich... oder etwa doch? *grübel*

hmm.... wer hat eigentlich alles gespielt ausser Obituary? :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da gibts ja auch nix ANderes...:p

Mir haben die übrigens schonmal vorher ein AUto geklaut, das war in Flensburgund es war mein erstes Auto, mein heissgeliebter, giftgrüner Ascona B :(
Hab den zwar wieder bekommen, aber danach war er irgendwie ein Anderer,weil die ihn scheisse behandelt hatten:mad:
Mann mann mann! Bin ich froh, dass mir noch kein Fortbewegungsmittel abhanden gekommen bist... Muss wohl Witterung von grossem bösem Vikingmetaller dran sein :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
naja wir sind die ersten wo die zwischenprüfung zur gesellenprüfung zählt und das auch noch zu 45%!!!!!!!!!!

also kein zuckerschlecken

HAHA!

Tschuldigung.

Ich bin in meinem Ausbildungsberuf in einem der letzten Jahrgänge, wo es nicht zählt. Watn Glück, das Ergebnis war total fürn Arsch.

Praxis im Schnitt 46% und Theorie 74,1%.

Desaströs.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja also.
Dann mal herzlich willkommen Finn.
Lass dich von den Männers hier nicht kleinkriegn. ;) Aber sieht mir so aus als hättest du alles gut im Griff. so und weil ihr so viel über Bier gesprichen habt und es hier scheisse heiss ist, mach ich mir erstmal ein Köstritzer auf. :p

*prost*

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ja also.
Dann mal herzlich willkommen Finn.
Lass dich von den Männers hier nicht kleinkriegn. ;) Aber sieht mir so aus als hättest du alles gut im Griff. so und weil ihr so viel über Bier gesprichen habt und es hier scheisse heiss ist, mach ich mir erstmal ein Köstritzer auf. :p...

meinst du das... ?