ShizzoKrause schrieb:DU hattest einen Vaginawettlutschkontest und sie hatte ihre Tage und wwar dabei???![]()
ja, Bier und Spam! Also genau das was einen guten Thread in diesem Forum ausmacht!Heimdoki schrieb:Was ein Begrüßungsthread, Donnerwetter!!!![]()
Gabs hier wat umsonst??![]()
Schweinchen schrieb:![]()
no comment...
Schweinchen schrieb:ja, Bier und Spam! Also genau das was einen guten Thread in diesem Forum ausmacht!![]()
ShizzoKrause schrieb:ALso ich fands gut,bin zwar doch irgendwann vor Nasumumgefallen, aber dank dem harten Boden hat mich der Aufprall geweckt und ich konnte weitermachen.....holla war das ein hartes Festival......aberschön![]()
Ich hab nen kurzen Abriss der Geschichte irgendwo aufgeschrieben... Wenn Du bedenkst wo ich den Newbie mal gesehen habe kannst Du Dir vielleicht denken wo!ShizzoKrause schrieb:Verstehe, ich hab vollins schwarze....ääähhh Rote getroffen![]()
Püh! Immer diese Prüderie!Heimdoki schrieb:Das Bier nehm ich gerne, aber Spam??![]()
![]()
Neee, sowas Perverses mach ich nicht mehr...
Schweinchen schrieb:Püh! Immer diese Prüderie!
Mehr Frauen fürs Swingerzelt!![]()
![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:quasi Nasumgefallen..
ja, schön wars wirklich..
Schweinchen schrieb:Ich hab nen kurzen Abriss der Geschichte irgendwo aufgeschrieben... Wenn Du bedenkst wo ich den Newbie mal gesehen habe kannst Du Dir vielleicht denken wo!![]()
ShizzoKrause schrieb:Trotzdem war ich von uns so ziemlich der Einzigem, der die noch gesehen hat:
Ja, ist echt ziemlich bekackt das Forum da... Alle Männer sind ja soooo toll! Und wehe jemand macht mal nen Witz, das ist ja nicht cool!ShizzoKrause schrieb:Irgendwo im MF-Forum...aber das finde ich ätzend, da sind sich immer nur alle am selbst profilieren und Spass verstehen da auch die Wenigsten...ausserdem noch ein Forum, ich hab eh schon viel zu viele![]()