jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
ALso ich fands gut,bin zwar doch irgendwann vor Nasumumgefallen, aber dank dem harten Boden hat mich der Aufprall geweckt und ich konnte weitermachen.....holla war das ein hartes Festival......aberschön :D:D:D:D

quasi Nasumgefallen..:p

ja, schön wars wirklich..

Schweinchen schrieb:
Ich hab nen kurzen Abriss der Geschichte irgendwo aufgeschrieben... Wenn Du bedenkst wo ich den Newbie mal gesehen habe kannst Du Dir vielleicht denken wo! ;)

Irgendwo im MF-Forum...aber das finde ich ätzend, da sind sich immer nur alle am selbst profilieren und Spass verstehen da auch die Wenigsten...ausserdem noch ein Forum, ich hab eh schon viel zu viele :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Trotzdem war ich von uns so ziemlich der Einzigem, der die noch gesehen hat :D:D:D:D:

falsch, ich war auch da, und kann mich dran erinnern, dagewesen zu sein...:p

Der gig war jedenfalls giel... und einer der letzten Liveauftritte mit Mieszko...

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Irgendwo im MF-Forum...aber das finde ich ätzend, da sind sich immer nur alle am selbst profilieren und Spass verstehen da auch die Wenigsten...ausserdem noch ein Forum, ich hab eh schon viel zu viele :D:D:D
Ja, ist echt ziemlich bekackt das Forum da... Alle Männer sind ja soooo toll! Und wehe jemand macht mal nen Witz, das ist ja nicht cool! :rolleyes: Krebsen schon amre Existenzen rum da... (Mist, ich ja auch! :eek: :D )