jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
LÖL Also der war ja schon fast zu subtil für die Uhrzeit! ;) Aber sowas können wir noch für den Club gebrauchen! :D :D

*keks-sofa mit fetisch in den swingerclubthread schleif*
;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Ich glaub das haben wir schlecht getimet, ist wohl alles schon durch... :( Aber ich halt mal die Augen offen...

ansonsten mal meine Schwester fragen, ich mein die hätten da noch ein Zelt zum Verkauf, aber auch ein großes. Hab das nur beim letzten Mal in nem Regal liegen sehen

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
ansonsten mal meine Schwester fragen, ich mein die hätten da noch ein Zelt zum Verkauf, aber auch ein großes. Hab das nur beim letzten Mal in nem Regal liegen sehen
Hmmja, ich guck mal... Vielleicht kann ich ja wieder bei Homi pennen? Aber nee, Hickisch wird mitkommen, hm? Du wirst ja mitkriegen wies läuft ;)