maverick
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:hmm, die letzte kfz-mechanikerin, die ich kannte, hat sich so ziemlich durch alle Betten gevögelt.....!![]()
![]()
![]()

Widar667 schrieb:hmm, die letzte kfz-mechanikerin, die ich kannte, hat sich so ziemlich durch alle Betten gevögelt.....!![]()
![]()
![]()
maverick schrieb:jau kenn ich wohl
Ich hab auch mein eigenes Bett in Wacken!!! net son ollen schlafsack!![]()
HAHAAAAAAAAAAAASchweinchen schrieb:Ich hab zur Zeit nicht mal ein Zelt! *grummel* Aber ist ja noch hin...![]()
Schweinefeindlichkeit kann ich nicht gutheissen!maverick schrieb:geht weg mit euern schweinereien von meinem SOFA!!!!!!![]()
monochrom schrieb:Ich stell mir halt so eine scharfe KFZ-Tante ohne Overall mit titanischen Oberarmen vor.
*Stör*
Dann nimm doch Bollzeck und nich PoMes1Finntroll666 schrieb:tatoos habsch schon, könnten aber ruhig noch mehr werden.
und nee wenn ich frei hab leg ich mich net unter autos
![]()
![]()
aber hallo!!!! und ich bin stolz drauf!Membarus schrieb:sehr dekadent!
@Schwein: hey, du hast doch noch dein altes Bett über!![]()
Naja, wie ich das sehe hab ich nicht mal ein Zelt oder gewährst Du mir doch noch asyl? Und nur mit Bett ist halt für den Regenfall oder den Fall eines betrunkenen auf meinen Kopf auch nicht das Wahre!Membarus schrieb:sehr dekadent!
@Schwein: hey, du hast doch noch dein altes Bett über!![]()
Lord Soth schrieb:Irgendwie muss ich da grade an einen weiblichen Popeye denken...![]()
![]()
![]()
maverick schrieb:geht weg mit euern schweinereien von meinem SOFA!!!!!!![]()
ich hab erst gestern wiedre schwein gegessenMembarus schrieb:hey! Keine Schweine-Diskriminierung! :d
Lord Soth schrieb:Irgendwie muss ich da grade an einen weiblichen Popeye denken...![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Naja, wie ich das sehe hab ich nicht mal ein Zelt oder gewährst Du mir doch noch asyl? Und nur mit Bett ist halt für den Regenfall oder den Fall eines betrunkenen auf meinen Kopf auch nicht das Wahre!![]()