L
Lord Soth
Guest
Schweinchen schrieb:LÖL Also der war ja schon fast zu subtil für die Uhrzeit!Aber sowas können wir noch für den Club gebrauchen!
![]()
![]()
*keks-sofa mit fetisch in den swingerclubthread schleif*

Schweinchen schrieb:LÖL Also der war ja schon fast zu subtil für die Uhrzeit!Aber sowas können wir noch für den Club gebrauchen!
![]()
![]()
*slap*Lord Soth schrieb:Wie, hat jetzt auch noch jemand einen Fetisch hier ans sofa gestellt?![]()
![]()
Ich glaub das haben wir schlecht getimet, ist wohl alles schon durch...Membarus schrieb:besser nicht, aber Aldi & Co haben doch bestimmt wieder Zelte vor Wacken im Angebot?!
*LordSothordentlichdurchSLAP*Lord Soth schrieb:*keks-sofa mit fetisch in den swingerclubthread schleif*
![]()
monochrom schrieb:Ja, genau, das war der Vergleich den ich suchte - nimm mich mit zur See, du weiblicher Troll, und lass uns nach Trinidad auswandern um dort Spinat anzubauen...
Lord Soth schrieb:Irgendwie muss ich da grade an einen weiblichen Popeye denken...![]()
![]()
![]()
Schoen bled, so wirtse nie n Kerl!Finntroll666 schrieb:ne sowas mach ich net.
Schweinchen schrieb:Ich glaub das haben wir schlecht getimet, ist wohl alles schon durch...Aber ich halt mal die Augen offen...
Hmmja, ich guck mal... Vielleicht kann ich ja wieder bei Homi pennen? Aber nee, Hickisch wird mitkommen, hm? Du wirst ja mitkriegen wies läuftMembarus schrieb:ansonsten mal meine Schwester fragen, ich mein die hätten da noch ein Zelt zum Verkauf, aber auch ein großes. Hab das nur beim letzten Mal in nem Regal liegen sehen
Finntroll666 schrieb:![]()
ja so ganz kein troll bin eher zwerg undich seh net so gut aus wie ein troll
Membarus schrieb:Popeye hat doch spindeldürre Oberarme, der hat nur Muskeln in den Unterarmen! *klugscheiß*![]()
Finntroll666 schrieb:![]()
ja so ganz kein troll bin eher zwerg undich seh net so gut aus wie ein troll
maverick schrieb:udn DAS soll ich jetzt glauben??![]()
![]()