Manchmal denke ich, Geheimdienst wär doch ne Alternative...Lord Soth schrieb:hrhrhrhrhrhrhrr....
Sherlock Tapiolmes war am Werk!

Manchmal denke ich, Geheimdienst wär doch ne Alternative...Lord Soth schrieb:hrhrhrhrhrhrhrr....
Sherlock Tapiolmes war am Werk!
Finntroll666 schrieb:da ich wahrscheinlkich allein fahre muss ich mal vorher ein paar leute kennen lernen
Püh! Dann halt nicht!Finntroll666 schrieb:*GG* nein deshalb bin ich net hier, nur ich woltle auf wacken, jo und da ich wahrscheinlkich allein fahre muss ich mal vorher ein paar leute kennen lernen
ich habe nur draufgewartet!!!!grinsekatze666 schrieb:Weißt du schon wie du hinkommst?![]()
Schweinchen schrieb:*g* Also wenn Du nach mir ne Frau hast... Fänd ich witzig!![]()
stimmt, lesbische beziehungen sind zur zeit ja inMembarus schrieb:hm.. eher unwahrscheinlich.. aber wer weiß?![]()
Finntroll666 schrieb:da ich wahrscheinlkich allein fahre muss ich mal vorher ein paar leute kennen lernen
Hätte auch den eklatanten Vorteil dass ich mir die anfängliche Postbeziehungs-Neubeziehungseifersuchtsphase sparen könnte...maverick schrieb:stimmt, lesbische beziehungen sind zur zeit ja in![]()
Finntroll666 schrieb:ich fahr wohl mit em zug is am einfachsten und man hat keinen stress.
und dat es en forumscamp gibt wusst ich net mal
Dann beantrage ich bei TALKHEAVY den Titel Rob Helfor junior!Finntroll666 schrieb:ich fahr wohl mit em zug is am einfachsten und man hat keinen stress.
So wie ich letztes Jahr... Ich sehe Empi aber auch zum Verwechseln ähnlich... Liegt sicher an den Haaren!Membarus schrieb:Ja, und die Anmeldungen sind leider auch schon gelaufen. Aber du könntest ggf. dem Platz von wem bekommen, der abspringt
Finntroll666 schrieb:ich fahr wohl mit em zug is am einfachsten und man hat keinen stress.
das will ich sehen^^Schweinchen schrieb:Hätte auch den eklatanten Vorteil dass ich mir die anfängliche Postbeziehungs-Neubeziehungseifersuchtsphase sparen könnte...![]()
Was? Dass ich auf ne Frau nicht eifersüchtig wäre? Das will ich auch gerne sehen...maverick schrieb:das will ich sehen^^