Spartan_117
Member
- 9 Mai 2011
- 44
- 11
- 53
sie stehen unter "offene bestellungen", aber nur wenn du den shop erwischst, bei dem du tatsächlich die bestellung abgegeben hast. die haben wie die letzten jahre 20 verteilte server im einsatz (siehe url shop17 oder shop04 zB am anfang). meine taucht zB nur im shop17 auf, bei den andern nicht. denke wenn der ansturm rum ist, wird es konsolidiert und dann siehst du sie überall.
Pro Bestellung gehen nur zwei X-Mas Tickets. Wenn man gut durchkommt, kann man also nochmal bestellen oder ist aber auf zwei verschiedenen Servern gleichzeitig angemeldet und bestellt parallel. Hat letztes Jahr bei mir auch geklappt.wie kann das eigentlich sein das leute 2 x 2 Tickets bekommen (xmas)??? ^^ wobei eigentlich nur pro account 2 bestellt werden dürfen? komisch aber ist ok ich mecker nicht mich wundert es nur
Meine Güte das waren jetzt 5 - 10 Minuten. Da gleich wieder ein Fass auf zu machen ist schon hart lächerlich
Soweit ich weiß, kannst du mehrere Xmas-Tickets bekommen nur nicht mehr als zwei pro Bestellung. Letztes jahr hatte ich 3x das Xmas-Ticket, bei zwei Bestellvorgängen.wie kann das eigentlich sein das leute 2 x 2 Tickets bekommen (xmas)??? ^^ wobei eigentlich nur pro account 2 bestellt werden dürfen? komisch aber ist ok ich mecker nicht mich wundert es nur
Metaltix schrieb:Desweiteren haben wir uns entschieden, zum klassischen Hardticket zurück zu kehren.
Die Hälfte der Käufe kommt von Smartphones, nicht zuhause zu sein ist also kein Hindernis - zumal im Zeitalter von freiem WLAN.Lächerlich?
Ein nicht unwesentlicher Anteil der Besucher (Internationals hauptsächlich) sind wahrscheinlich noch nicht mal zuhause. Und exakt diese Kritik gibt es jedes Jahr.
Ich find's kacke kein X-Mas Shirt zu kriegen, unterm Strich habe ich aber eh genug davon inzwischen (Sammelt sich über die Jahre so langsam an), aber es ist einfach vielen Menschen gegenüber unfair, mal abgesehen davon, dass die Tickets eben auch schon wieder vor 0:00 Uhr in den Verkauf gingen und entsprechend zum offiziellen Start eigentlich weg waren.
Auf manchen Servern waren es eher so 5 Sekunden.Mitten im Bezahlvoqrgang wurde um 0:02 die Transaktion abgebrochen???? Im Leben sind doch in 2 Minuten keine 10000 Tickets verkauft worden..
Schéinen Geboortsdag! Herzlichen Glückwunsch!So, Zahlungsbestätigungen sind beide da und immerhin schon eine Bestellbestätigung. Oh, jetzt auch die zweite... Uff... bin erleichtert. Schöner Anfang für meinen Geburtstag heute... wünsche euch eine gute Nacht und viel Erfolg beim Ticketkauf.