Jetzt Tickets für das Wacken Open Air 2019 sichern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
5.438
3.131
118
Ich war im auswahlfenster und auf einmal soll es keine mehr geben? o_O

Die regulären waren kurz vor knapp aus dem Shop verschwunden.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
672
184
88
Hamburg
Das ist klar, nur X-Mas bisher. Aber 10.000 weg nach ein paar Sekunden, das wäre wohl auch Rekord oder? So krass hab ich das noch nicht erlebt.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Leute das waren nur die Xmas tickets. Wie ich das sehe sind die regulären noch gar nicht drinne.
Das macht es jetzt nicht unbedingt besser, ganz ehrlich. Muss ich jetzt die ganze Nacht wach bleiben, damit ich überhaupt noch ein Ticket bekomme?
Gerade das war doch eine Problematik, die man nach der Preiserhöhung vergessen glaubte ...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.598
1.022
118
Das ist klar, nur X-Mas bisher. Aber 10.000 weg nach ein paar Sekunden, das wäre wohl auch Rekord oder? So krass hab ich das noch nicht erlebt.

->
Wacken-News schrieb:
Um euch um Mitternacht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten haben wir technisch nochmals aufgestockt

ganze Arbeit geleistet. 10.000 Leute in den ersten Sekunden abgefertigt... und das ganz ohne Warteschlange.

Wacken Open Air via fb schrieb:
We had way more than 10.000 people on the page on midnight.
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
672
184
88
Hamburg
Jetzt sind die regulären drin, X-Mas wirklich weg. Außer es fliegen noch ein paar aus Warenkörben wenn der Timer abläuft.
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.764
20.843
128
31
Delmenhorst
Alter Schwede das ging mal flott .
Würden die nicht unter offene Bestellungen mit bestellnummer auftauchen wäre ich mir sicher das irgendwas gebuggt hat

Hab mich auch gewundert. Taucht aber sofort auf also sollte das wohl passen. Nur ne Email mit ner Bestellbestätigung fehlt noch. Glaube aber die haben die anderen Jahre auch immer gebraucht.

Edit: Jepp muss kurz nach meinem Post passiert sein.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
das ist wirklich auf gut deutsch KACKE... man sollte die xmas tickets in wellen raushauen alle 10 min 1000 stück oder so …
so hat jeder die Chance ^^
So kann es doch nicht weiter gehen :( Schade woltle gerne nen Wacken 2019er Shirt haben zum 30 Jubiläum .. (das zum xmas ticket nicht eins für 16,99 oder so extra,..,)
 

Gangxxter

Newbie
6 Aug. 2018
2
0
16
32
Hab zu lange gewartet auf die Rückmeldung von meinem Kumpel, welche Shirt-Größe er hat :D Naja seis drum, hab mir normale Tickets geholt! :cool:
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
9
53
Bin enttäuscht... hatte nach ca. 30 Sekunden den Bestellvorgang für meine X-Mas Tickets durch. Kein warten, rausfliegen oder links anpassen um die Warteschlange zu umgehen. Hab auch schonmal bis 4 Uhr vorm Rechner gesessen für X-Mas Tickets :-D