Jetzt Tickets für das Wacken Open Air 2019 sichern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Bestätigung per Email angekommen, alles wird gut
Kein Vergleich zum Heckmeck in den Jahren davor.
See you in 358 Tagen
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Lächerlich?
Ein nicht unwesentlicher Anteil der Besucher (Internationals hauptsächlich) sind wahrscheinlich noch nicht mal zuhause. Und exakt diese Kritik gibt es jedes Jahr.
Ich find's kacke kein X-Mas Shirt zu kriegen, unterm Strich habe ich aber eh genug davon inzwischen (Sammelt sich über die Jahre so langsam an), aber es ist einfach vielen Menschen gegenüber unfair, mal abgesehen davon, dass die Tickets eben auch schon wieder vor 0:00 Uhr in den Verkauf gingen und entsprechend zum offiziellen Start eigentlich weg waren.


Die Tickets sind Punkt 0:00 uhr rausgegangen (hab schnell auf die f5 Taste gedrückt.)
Und mein Gott. Die offiziellen Preise sind nun mal 221 Euro der Run auf die Xmas Tickets ist riesig. In 7 mal bestellen ist es für mich das erste mal dass ich welche bekomme. Hab mich darüber nie aufgeregt. Weiss nicht warum wegen 10 Euro und nem Tshirt so einen Aufstand machen muss. :rolleyes:
Das ist nunmal so.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese und XXL

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie läuft dann das Cashless Payment nächstes Jahr ab? Muss man sich extra eine Karte organisieren, wird die ebenfalls mitgeliefert oder ist das Thema vom Tisch?
Kann man einfach mitliefern, indem sie dann auch direkt gelinkt werden an daie Ticketnummer. Dann weiß man (jetzt allerdings) wen sie gehört. (natürlich fällt das weg bei Verkauf eines Tickets)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Die Tickets sind Punkt 0:00 uhr rausgegangen (hab schnell auf die f5 Taste gedrückt.)
Und mein Gott. Die offiziellen Preise sind nun mal 221 Euro der Run auf die Xmas Tickets ist riesig. In 7 mal bestellen ist es für mich das erste mal dass ich welche bekomme. Hab mich darüber nie aufgeregt. Weiss nicht warum wegen 10 Euro und nem Tshirt so einen Aufstand machen muss. :rolleyes:
Das ist nunmal so.

Ich hab dieses Jahr keine Xmas Tickets.

Jetzt kostet uns fast eine Woche Wacken 2019 für 2 Personen + 2 Tshirts ganze 50 Euro extra.
Ist m.M.n wohl nicht das Ende.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
ich hab noch n paar tausend tickets übrig, meine freunde sind leider abgesprungen. ne kleiner obulus für meine mühen und die karte gehört Ihnen :o
Ich nehme Ihnen 200-300 Tix ab! Hoffentlich springen meine Freunde dann nicht auch noch ab...:o

Oder, man wartet entspannt bis Mai/Juni und holt sich die Tix von den Arbeitslosen, den Nicht-Urlaubern, den Schwangeren oder sonst welchen verhinderten Leuten, die es wieder nicht abwarten konnten und dann verzweifelt Abnehmer suchen...:cool:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Das war beim Verkaufsstart auch einmal kurz, sprang dann doch recht schnell wieder um. Dann dürfte es aber nicht mehr lange dauern!:D

Weil da nur die Xmas Tickets freigeschalten waren und die regulären noch nicht. Jetzt dürfte es endgültig sein. Bis auf einige die vielleicht nicht rechtzeitig bezahlen die dann wieder in den Verkauf gehen könnten.

Denke mal da wird jetzt noch auf die Tix gewartet die in Einkaufswagen rumflattern weil die ja sonst wieder reingehen. Wenn die dann wirklich weg sind gibts wohl die Meldung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Weil da nur die Xmas Tickets freigeschalten waren und die regulären noch nicht. Jetzt dürfte es endgültig sein. Bis auf einige die vielleicht nicht rechtzeitig bezahlen die dann wieder in den Verkauf gehen könnten.

Denke mal da wird jetzt noch auf die Tix gewartet die in Einkaufswagen rumflattern weil die ja sonst wieder reingehen. Wenn die dann wirklich weg sind gibts wohl die Meldung. ^^
Wird jetzt schnell gehen :)