Bin enttäuscht... hatte nach ca. 30 Sekunden den Bestellvorgang für meine X-Mas Tickets durch. Kein warten, rausfliegen oder links anpassen um die Warteschlange zu umgehen. Hab auch schonmal bis 4 Uhr vorm Rechner gesessen für X-Mas Tickets :-D
Ich hatte zwei, aber dann kam im Bestellprozess auf, dass die Kreditkarte noch nicht für SecureCode freigeschaltet ist...
jetzt stehen die Tickets zwar in der Bestellhistorie, werden aber automatisch storniert.. Naja dann werden es wohl normale Tickets
reload, 2 sekunden für shirtgrößen, in warenkrob, ausverkauft... kann man die shirt größen nicht einfach NACH der Bestellung angeben?
naja wumpe
Nö, das ist einfach eine große Sammlung von Servern und eine Verteilung der Leute auf diese.Das muss doch ein Bug sein, es gab ja nichtmal Probleme, auf die Auswahlseite zu kommen ...
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Kann etwas dauern, bis die angezeigt werden. Und die Mails brauchen unter Umständen auch mal eine halbe Stunde. Vorrang hat ja die Stabilität des Systems.Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Offene Bestellung hab ich den Eintrag für 2 Xmas + Shirts.Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Nö, das ist einfach eine große Sammlung von Servern und eine Verteilung der Leute auf diese.
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
x-mas tickets grundsätzlich nur mit vorkasse bestellen. da fällt ein ganzer schritt beim bestellen weg der bei einer überlastung / sonstigen fehlern einem die tickets kostet.
schau morgen früh mal rein , wegen der unterschiedlichen Servern kann eine Bestätigung dauern, das war die letzten Jahre auch soNormal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir ganz genauso, ich warte jetzt auf die Bestätigungsemails (habe einmal 2 Xmas Tickets bestellt und dann noch ein normales, da die anderen dann schon weg waren.)..Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?