Also eigentlich ist sie ja steifer ...![]()
Das Wortspiel würde dann auch noch total viel Sinn machen ^^
Das macht immer Sinn![]()
Dein Argument ist valide und unwiderlegbar![]()
Ich fühle mich diskriminiert und ausgegrenzt![]()
ich fühle mit dir, diese Banausen wissen ein gutes Kölsch doch nicht zu schätzen, sollen sie halt weiter in Unwissenheit leben![]()
Kenn ich beides nicht. Sollte man sich in Wacken übern Weg laufen, kann man ja gern mal gegenseitig verköstigen. Denn wie wir alle wissen: Biertrinken ist gesellig und macht schön von innen
PS:
"Blablabla, Kölsch und Bier, blablabla" und so weiter und so weiter
Ich hab mich mal mit Kölsch betrunken. In Köln. Wir waren mit Bundeswehr da. Und wir waren die einzigen vom Heer im Luftwaffen-Mannschaftsheim.
Ich weiß noch daß ich Armdrücken gegen nen Luftwaffentyp gewonnen hab, und ein anderer hat sich ein Kondom durch die Nase gezogen.
Tag später hatte ich links meine normale OG-Schulterklappe, und rechts ne linke LuWa-Schulterklappe. Das gab nen Mordsärger vom Spieß.
Ich sauf den Scheiß nie wieder.
![]()
Ich hab mich mal mit Kölsch betrunken. In Köln. Wir waren mit Bundeswehr da. Und wir waren die einzigen vom Heer im Luftwaffen-Mannschaftsheim.
Ich weiß noch daß ich Armdrücken gegen nen Luftwaffentyp gewonnen hab, und ein anderer hat sich ein Kondom durch die Nase gezogen.
Tag später hatte ich links meine normale OG-Schulterklappe, und rechts ne linke LuWa-Schulterklappe. Das gab nen Mordsärger vom Spieß.
Ich sauf den Scheiß nie wieder.
![]()