Jasper? Ist das glaubwürdig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Juhuuu, Lemmy incoming

crazed.jpg

Wacken ist das tollste Festival und überhaupt. Die besten Bands, das beste Bier, gute Preise, die beste Kommunikation mit den Fans und überhaupt is alles ganz dufte

Ich liebe ICS und das WOA und alle Mitarbeiter und selbst das aufgebuddelte Loch mit Extrementen in das irgendwann mal reintrete inklusive der Pottsau die es geschaufelt hat. Und überhaupt ist alles rosarot.

Ich feier jetzt mit einer Flasche Jacky.

Was sind denn Extremente???

Oder Extrem-Ente????
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
*Prost*

PS: Bei mir gibt es für gewöhnlich "Kulmbacher Edelherb" oder Gampert ;)

*Bier Reinstell* ;)

Kenn ich beides nicht. Sollte man sich in Wacken übern Weg laufen, kann man ja gern mal gegenseitig verköstigen. Denn wie wir alle wissen: Biertrinken ist gesellig und macht schön von innen :o

PS:
"Blablabla, Kölsch und Bier, blablabla" und so weiter und so weiter
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Kenn ich beides nicht. Sollte man sich in Wacken übern Weg laufen, kann man ja gern mal gegenseitig verköstigen. Denn wie wir alle wissen: Biertrinken ist gesellig und macht schön von innen :o

PS:
"Blablabla, Kölsch und Bier, blablabla" und so weiter und so weiter

Wenn man sich beim Forumstreffen sieht lässt sich das bestimmt mal einrichten ;)