Jasper? Ist das glaubwürdig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D:D:D:D:D

heul2ha6.jpg

:D:D:D
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ist irgendwie alles sehr verwirrend. Trotz der Absage erscheinen auf der Motörhead-HP vier Termine, der nächste in 3 Tagen in Russland. Geht man auf die Seite des Veranstaltungsorts, steht da, dass das Konzert abgesagt ist, ebenso stehen Motörhead nicht mehr im Programm des belgischen Festivals, das auf der HP angekündigt wird. Heißt alles noch nichts für Wacken, aber ich halte es doch eher für unwahrscheinlich.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist irgendwie alles sehr verwirrend. Trotz der Absage erscheinen auf der Motörhead-HP vier Termine, der nächste in 3 Tagen in Russland. Geht man auf die Seite des Veranstaltungsorts, steht da, dass das Konzert abgesagt ist, ebenso stehen Motörhead nicht mehr im Programm des belgischen Festivals, das auf der HP angekündigt wird. Heißt alles noch nichts für Wacken, aber ich halte es doch eher für unwahrscheinlich.

Nun ja, aber Bild hat eindeutig gemeldet, dass Holger Hübner es bestätigt hat und darüber hinaus haben sie ihn zitiert. Ich nehme doch mal an, dass sich nicht mal die Bild einfach so Falschzitate aus den Fingern saugen darf ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nun ja, aber Bild hat eindeutig gemeldet, dass Holger Hübner es bestätigt hat und darüber hinaus haben sie ihn zitiert. Ich nehme doch mal an, dass sich nicht mal die Bild einfach so Falschzitate aus den Fingern saugen darf ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden.

Genau das ist eben der Punkt, über den sich hier viele aufregen. Holger gibt Infos zum Auftritt von Motörhead an die Bildzeitung aber auf der Homepage des Festivals hüllt man sich nach wie vor in Schweigen. ( Zumindest zitiert die Bild eine angebliche Aussage von Holger )
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ist irgendwie alles sehr verwirrend. Trotz der Absage erscheinen auf der Motörhead-HP vier Termine, der nächste in 3 Tagen in Russland. Geht man auf die Seite des Veranstaltungsorts, steht da, dass das Konzert abgesagt ist, ebenso stehen Motörhead nicht mehr im Programm des belgischen Festivals, das auf der HP angekündigt wird. Heißt alles noch nichts für Wacken, aber ich halte es doch eher für unwahrscheinlich.

glauben oder nicht glauben kann man das alles doch sowieso nicht mehr. Warum sollte die Orga über die Bild sachen vermelden, die nicht mal über die Homepage kommuniziert werden?? Und warum gibt ÜBERHAUPT irgendjemand Statements ab dass die kommen, man könnte doch gemäß der angewandten Informations-Politik einfach auf die Bestätigung von 24.12. verweisen, schließlich hat es ja überhaupt nie einen Grund gegeben irgendwas abzusagen!

kommt mir vor wie das hier: Panikmacher!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau das ist eben der Punkt, über den sich hier viele aufregen. Holger gibt Infos zum Auftritt von Motörhead an die Bildzeitung aber auf der Homepage des Festivals hüllt man sich nach wie vor in Schweigen.

okay die könnten, um die "spekulationen" zu beenden einfach bekannt geben: Motörhead spielen damit die Verwirrung ein ende hat.

aber andererseits wurden sie ja nie abgesagt...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
okay die könnten, um die "spekulationen" zu beenden einfach bekannt geben: Motörhead spielen damit die Verwirrung ein ende hat.

aber andererseits wurden sie ja nie abgesagt...

Richtig, aber es ist eben durch die ganze Absagengeschichte doch bei vielen nicht mehr so sicher, ob sie spielen. Auch wenn sie offiziell von der Orga nicht abgesagt wurden.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
okay die könnten, um die "spekulationen" zu beenden einfach bekannt geben: Motörhead spielen damit die Verwirrung ein ende hat.

aber andererseits wurden sie ja nie abgesagt...

nur eben von sich selbst :p

Das ist wie wenn die Bahn streikt, aber die bahn-app das nicht anzeigt. fährt der zug dann trotzdem? :o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Juhuuu, Lemmy incoming

crazed.jpg

Wacken ist das tollste Festival und überhaupt. Die besten Bands, das beste Bier, gute Preise, die beste Kommunikation mit den Fans und überhaupt is alles ganz dufte

Ich liebe ICS und das WOA und alle Mitarbeiter und selbst das aufgebuddelte Loch mit Extrementen in das irgendwann mal reintrete inklusive der Pottsau die es geschaufelt hat. Und überhaupt ist alles rosarot.

Ich feier jetzt mit einer Flasche Jacky.