Iscariah
Moderator
eben! ich wart nochmal 1-2 tage und wenn es dann noch cniht geht gehn wir da mal hin!Motte schrieb:Ach... jetzt wart doch nmal erst ab. Kommt alles wies kommt
eben! ich wart nochmal 1-2 tage und wenn es dann noch cniht geht gehn wir da mal hin!Motte schrieb:Ach... jetzt wart doch nmal erst ab. Kommt alles wies kommt
Nene... du musst da schon auch deine Unterschrift abgeben... ...Iscariah schrieb:eben! ich wart nochmal 1-2 tage und wenn es dann noch cniht geht gehn wir da mal hin!
na aber wenn es in 2 tagen wieder geht brauch ich da nicht hin und kohle zahlen weißte!Motte schrieb:Nene... du musst da schon auch deine Unterschrift abgeben... ...
das dauert alles nur noch länger, je länger du es rausschiebst
Mach was du willst... aber ich fänd n Fernseher schon cool, wen ich nächse und übernächste WOche fast den ganzen Tag in deine Bude sitz und auf dich warte. ICH denke nciht, dass das Wetter so lange schön bleibtIscariah schrieb:na aber wenn es in 2 tagen wieder geht brauch ich da nicht hin und kohle zahlen weißte!
ok...dann gehen wir da halt morgen vor diener cocktailaktion halt mal vorbei!Motte schrieb:Mach was du willst... aber ich fänd n Fernseher schon cool, wen ich nächse und übernächste WOche fast den ganzen Tag in deine Bude sitz und auf dich warte. ICH denke nciht, dass das Wetter so lange schön bleibt
Naja... wenn du nicht magst,.... dann müsste ich halt endlich mal lernen.... ich hab noch garnichts gemachtIscariah schrieb:ok...dann gehen wir da halt morgen vor diener cocktailaktion halt mal vorbei!
doch doch!Motte schrieb:Naja... wenn du nicht magst,.... dann müsste ich halt endlich mal lernen.... ich hab noch garnichts gemacht
WarriorPrincess schrieb:ICh bin schon wieder krank...
Nase läuft und is gleichzeitig verstopft, Hals tut weh, Lymphteiledingens tun weh, und Ohrentun auch fast weh und überhaupt...:
JAMMER!!!
WarriorPrincess schrieb:ICh bin schon wieder krank...
Nase läuft und is gleichzeitig verstopft, Hals tut weh, Lymphteiledingens tun weh, und Ohrentun auch fast weh und überhaupt...:
JAMMER!!!
Hab ich früher schonmal gemacht...Frau Diebels schrieb:Mensch WaPi, du hast aber auch immer was...es gibt da sone Eigenbluttherapie zur Stärkung des Immunsystems! Erkundige dich da mal.
Ich hab aber auch was zu jammern, ich hab Husten...
WarriorPrincess schrieb:Hab ich früher schonmal gemacht...
Nee, das hat damals schon gewirkt, is bloß wohl zu lange her... sollte man ja auch nach nen ppaar Jahren nochmal aufrischen...Frau Diebels schrieb:Na das scheint ja gut zu wirken...
Ok, dann weiß ich, dass ich das schonmal gar nicht machen brauch, wenn es eh nix bringt..
WarriorPrincess schrieb:Hab ich früher schonmal gemacht...
Habbich scho alles mal probiert, bei mir hilft normalerweise kannenweise Tee in tollern Kombinationen...*Fee schrieb:Heiße Zitronen mit viel Zucker, heiße Milch mit Honig, Tigerbalm - fertig. Das ist das was ich MAXIMAL bei ner Erkältung machen muss. WENN ich denn mal erkältet bin. Wenn du ne ganz harte Sau bist, trink heißes Bier mit Zwiebeln. Oder zumindest heißes Bier. Schmeckt zuerst scheiße, dann gehts, aber hilft.