Jammerthread, weil krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
eben! ich wart nochmal 1-2 tage und wenn es dann noch cniht geht gehn wir da mal hin!
Nene... du musst da schon auch deine Unterschrift abgeben... ...
das dauert alles nur noch länger, je länger du es rausschiebst
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Nene... du musst da schon auch deine Unterschrift abgeben... ...
das dauert alles nur noch länger, je länger du es rausschiebst
na aber wenn es in 2 tagen wieder geht brauch ich da nicht hin und kohle zahlen weißte! :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
na aber wenn es in 2 tagen wieder geht brauch ich da nicht hin und kohle zahlen weißte! :p
Mach was du willst... aber ich fänd n Fernseher schon cool, wen ich nächse und übernächste WOche fast den ganzen Tag in deine Bude sitz und auf dich warte. ICH denke nciht, dass das Wetter so lange schön bleibt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Mach was du willst... aber ich fänd n Fernseher schon cool, wen ich nächse und übernächste WOche fast den ganzen Tag in deine Bude sitz und auf dich warte. ICH denke nciht, dass das Wetter so lange schön bleibt
ok...dann gehen wir da halt morgen vor diener cocktailaktion halt mal vorbei! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
ok...dann gehen wir da halt morgen vor diener cocktailaktion halt mal vorbei! :)
Naja... wenn du nicht magst,.... dann müsste ich halt endlich mal lernen.... ich hab noch garnichts gemacht :rolleyes:
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
ICh bin schon wieder krank...
Nase läuft und is gleichzeitig verstopft, Hals tut weh, Lymphteiledingens tun weh, und Ohrentun auch fast weh und überhaupt...:

JAMMER!!!

Mensch WaPi, du hast aber auch immer was...es gibt da sone Eigenbluttherapie zur Stärkung des Immunsystems! Erkundige dich da mal.

Ich hab aber auch was zu jammern, ich hab Husten...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Na das scheint ja gut zu wirken... :rolleyes:
Ok, dann weiß ich, dass ich das schonmal gar nicht machen brauch, wenn es eh nix bringt..
Nee, das hat damals schon gewirkt, is bloß wohl zu lange her... sollte man ja auch nach nen ppaar Jahren nochmal aufrischen...
Nur momentan is bei mir anscheinend überhaupt nix mit Immunsystem... trotz Äpfeln, OBst, und überhaupt...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Hab ich früher schonmal gemacht...


Heiße Zitronen mit viel Zucker, heiße Milch mit Honig, Tigerbalm - fertig. Das ist das was ich MAXIMAL bei ner Erkältung machen muss. WENN ich denn mal erkältet bin. Wenn du ne ganz harte Sau bist, trink heißes Bier mit Zwiebeln. Oder zumindest heißes Bier. Schmeckt zuerst scheiße, dann gehts, aber hilft.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Heiße Zitronen mit viel Zucker, heiße Milch mit Honig, Tigerbalm - fertig. Das ist das was ich MAXIMAL bei ner Erkältung machen muss. WENN ich denn mal erkältet bin. Wenn du ne ganz harte Sau bist, trink heißes Bier mit Zwiebeln. Oder zumindest heißes Bier. Schmeckt zuerst scheiße, dann gehts, aber hilft.
Habbich scho alles mal probiert, bei mir hilft normalerweise kannenweise Tee in tollern Kombinationen...
Hm, muss jez dann wohl doch nachher mal meinen Erkältungstee rausholen...
WEnn das nix hilft, dann is ganz schlimm...