Jammerthread, weil krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
:)

bin ich ja mal gespannt!

was machen deine kopfschmerzen!? paßt ja auhc in diesen thread!!!

ich bin ur verschnuppft!
kommt bestimmt von der klimaanlage im auto!
Also: Die Übernahme kostet 35 Euro. Dann eine monatliche Grundgebür von 18.60 Öhre.

Die hat übrigens gesagt, dadss der Anschluss im Moment noch nicht abgeschalten ist... naja... laso überlegs dir. Da bräuchtest du nur n Autogramm abliefern.. Denk auch dran, dass ich bald nimmer da bin um dich zu bespassen, nech
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Also: Die Übernahme kostet 35 Euro. Dann eine monatliche Grundgebür von 18.60 Öhre.

Die hat übrigens gesagt, dadss der Anschluss im Moment noch nicht abgeschalten ist... naja... laso überlegs dir. Da bräuchtest du nur n Autogramm abliefern.. Denk auch dran, dass ich bald nimmer da bin um dich zu bespassen, nech
mmmhhhh.....komisch. dann mueßte es odch eigendlich noch gehen!

vielleicht is ja auch das kabel oder die dose im arsch!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
mmmhhhh.....komisch. dann mueßte es odch eigendlich noch gehen!

vielleicht is ja auch das kabel oder die dose im arsch!
So ganz spontan ohne, dass jemand hinkommt???? Galub ich nicht
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
mmmhhh.....naja dann sollen die sich dsas mal anschauen wenn ich das da abschließe mit denen!
Aha.... hast dich also dafür entschieden, ja? Is schon en bisschen öde ohne Glotzo. Also bei mir geht es... aber ich hab ja auch noch 7 Mitbewohner, die mich bespassen können :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Aha.... hast dich also dafür entschieden, ja? Is schon en bisschen öde ohne Glotzo. Also bei mir geht es... aber ich hab ja auch noch 7 Mitbewohner, die mich bespassen können :D
ja dann mach ich das wohl!

wo muß ich denn da hin??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
naja ne!

wenn nen kabel oder sowas kaput is nicht!

die werden das woahrscheinlich nur freischalten und dann is gut!

die hat ja gesagt das es gehen mueßte!
Naja.... aber die sollen ruhig mal gucken gehn. Dann kanste immernoch gucken, ob es an irgendwelchen Sachen von dir leigt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Sowas bescheuertes: meine linke Oberlippenhälfte is eingeschlafen....
*grml* Fängt ja supertoll an der Tag...
Bitte was???
Mansch Mädel... du machst Sachen...
Aber sonst ist alles gut ja?
ICh mein.. die Oberlippe... einschlafen??? hmmm komisch