Jammerthread, weil krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Wie???
Da muss doch rauszufinden sein????
Kann doch nciht so schwer sein... wasi sit denn ein Übergabe Punkt?...

Hat der Vormieter kein Glotzo gehabt? :confused:
Anscheinend wohl nich und die Nachbarin hat auch nur Zimmerantenne mit drei Programmen...
Übergabepunkt is wohl irgendsowa, wo das ganze Haus mit TV versorgt werden kann, von dem halt dann die einzlenen Wohnungen abgehen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mensch... Wapi.. hjab grad alles gelesen...
*GleichmalindieKücherenntundheisseSchokkifürWapikocht*

Läuft ja grad blöd, was?

Aber wie gefällts dir denn so im Süden?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
:eek: :eek: :eek:
WarriorPrincess schrieb:
Anscheinend wohl nich und die Nachbarin hat auch nur Zimmerantenne mit drei Programmen...
Übergabepunkt is wohl irgendsowa, wo das ganze Haus mit TV versorgt werden kann, von dem halt dann die einzlenen Wohnungen abgehen...
:eek: :eek: :eek: :eek:

Was???? da ganze haus hat keinen kabelanschluss... gibts ja nciht.
Die Kabelfutzis müssen das doch raisfinden können... ich mein.. wofür bekommen die dann ihr Geld?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Anscheinend wohl nich und die Nachbarin hat auch nur Zimmerantenne mit drei Programmen...
Übergabepunkt is wohl irgendsowa, wo das ganze Haus mit TV versorgt werden kann, von dem halt dann die einzlenen Wohnungen abgehen...
also das war bei mir irgendwie leichter!

tv angespöpselt und fertig!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
:eek: :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Was???? da ganze haus hat keinen kabelanschluss... gibts ja nciht.
Die Kabelfutzis müssen das doch raisfinden können... ich mein.. wofür bekommen die dann ihr Geld?
Doch, das Haus is mit Kabelanschluss versorgt nur muss halt an so ner Dose irgendwie ne Plombe entfernt werden, damit das auch in meine Wohnung fließt und mich berieselt... wenn ich da jez nen Techniker von den n kommen ließe, der das sucht, dann würd mich das was kosten, also htte ich halt erstma den Sohn miener Vermieterin gefragt, der das alles schließlich verlegt hat, aber der konnnte mir das so direkt nich sagen und is dann erstma in Urlaub gefahren ... :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Mensch... Wapi.. hjab grad alles gelesen...
*GleichmalindieKücherenntundheisseSchokkifürWapikocht*

Läuft ja grad blöd, was?

Aber wie gefällts dir denn so im Süden?
dankeschön

Ja, läuft halt grad richtig toll, aber wär ja auch mist, wenn endlich ma alles glatt läuft...
naja, ansonsten fühl ich mich in meiner Bude hier sauwohl... aber wär wohl zuviel verlangt, wenn ich dies Jahr noch mehr Glück hab...
das hab ich wohl alles gleich anfang des Jahres verpulvert, als ich da scratch richtig kennengelernt hab :)
Aber dafür lohnt sich das jez auch, Erkältungen im Sommer und allles andere zu ertragen...:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
dankeschön

Ja, läuft halt grad richtig toll, aber wär ja auch mist, wenn endlich ma alles glatt läuft...
naja, ansonsten fühl ich mich in meiner Bude hier sauwohl... aber wär wohl zuviel verlangt, wenn ich dies Jahr noch mehr Glück hab...
das hab ich wohl alles gleich anfang des Jahres verpulvert, als ich da scratch richtig kennengelernt hab :)
Aber dafür lohnt sich das jez auch, Erkältungen im Sommer und allles andere zu ertragen...:)
laß dich von ihm dann halt am we wieder so richtig gesund pflegen!

mache ich auch immer so! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Werd ich wohl tun... soweit er dann Zeit hat, weil da is dann ja noch Fußball und Kram... naja, wird scho um gesundwerden reichen....
und wie lange mußte jetzt noch ohne tv auskommen??

wenn der jetzt 3 wochen im urlaub ist würd ich ja durchdrehen! :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
und wie lange mußte jetzt noch ohne tv auskommen??

wenn der jetzt 3 wochen im urlaub ist würd ich ja durchdrehen! :mad:
Ich komm scho seit zwei Wochen ohne TV aus, und der kommt wohl Ende der Woche jez wieder, aber trotzdem... der wusste des vorher auch scho...
*seufz*
Ich muss wohl nachher ma in die Videothek stiefeln und mir für abends was ausleihen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ich komm scho seit zwei Wochen ohne TV aus, und der kommt wohl Ende der Woche jez wieder, aber trotzdem... der wusste des vorher auch scho...
*seufz*
Ich muss wohl nachher ma in die Videothek stiefeln und mir für abends was ausleihen...
auf jedenfall echt bescheuert! zumal du ja wohl auch schon zahlen mußt!

aber wenigstens scheint ja internet schon zu funzen! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ooh, ich hab das schon hinter mir... erkältungen im sommer sin aber auch echt zum verrückt werden.... *wick vapo rup rüber reich*

gute besserung!! :)

und bamberg läuft dir ja nich weg... und im tv würd doch eh nix laufen ;)