Jammerthread, weil krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So nen Mist...
Da fängt der Sommer grad ein wenig an, bzw. isses ma nen paara Tage schön und nu hab ich seit gestern ne tierische Erkältung :(
Und als ob das nich scho genug wär, is mein Schtz von nu ab jede Woche in München, d.h. ich kann höchstens abends ma ein wenig mit ihm telefonieren, aber nichma chatten.. *heul*

ich brauch Mitleid, Tee und SChokolade!!!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
So nen Mist...
Da fängt der Sommer grad ein wenig an, bzw. isses ma nen paara Tage schön und nu hab ich seit gestern ne tierische Erkältung :(
Und als ob das nich scho genug wär, is mein Schtz von nu ab jede Woche in München, d.h. ich kann höchstens abends ma ein wenig mit ihm telefonieren, aber nichma chatten.. *heul*

ich brauch Mitleid, Tee und SChokolade!!!!!!!!!
ooooooohhhhhhhhhhhh armes wapu!!!!!


was macht der denn jetzt in muenchen?

*teeundschokigibt*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ooooooohhhhhhhhhhhh armes wapu!!!!!


was macht der denn jetzt in muenchen?

*teeundschokigibt*
*teeundschokimampf*

Der macht da jez 20 Wochen Praktikum, kommt aber zum Glück jedes WE wieder heim... Mann trotzdem blöd... genau zum Anfang bin ich krank und mach mir außerdem ttierische Sorgen, dass er da heile ankommt und alles...:(
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
*eine runde bemitleidet*

Da ich seit Donnerstag ebenfalls ne dumme Erkältung habe und im Bett liegen muss, anstatt draußen in den Sonnenstrahlen rumzulaufen, kann ich dich sehr gut verstehen! :D

*nochmal bemitleide*

*eine riesengroße Schokolade geb*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*teeundschokimampf*

Der macht da jez 20 Wochen Praktikum, kommt aber zum Glück jedes WE wieder heim... Mann trotzdem blöd... genau zum Anfang bin ich krank und mach mir außerdem ttierische Sorgen, dass er da heile ankommt und alles...:(
na mensch das is ja echt doof!
jetzt biste gerade näher ztu ihm gezogen und dann isser wieder weiter weg? :(

aber immerhin könnt ihr euch so jetzt jedes we sehen! :)
ist ja auch schonmal was!

der macht das schon alles!

aber das du jetzt ne erkältung bekommst is ja komisch! bei dem wetter!? :confused:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kadatha schrieb:
*eine runde bemitleidet*

Da ich seit Donnerstag ebenfalls ne dumme Erkältung habe und im Bett liegen muss, anstatt draußen in den Sonnenstrahlen rumzulaufen, kann ich dich sehr gut verstehen! :D

*nochmal bemitleide*

*eine riesengroße Schokolade geb*
*mitleidmitkadathateil*

Is ja nen thread für alle zu bemitleidenden, nich nur für mich ;)

Das is echt ma blöd... wollte eigentlich ab heute ma Bamberg erkunden , dass ich mich hier zurechtfinde und Kram, aber nee... wird wohl nur ne Autofahrt ins Einkaufszentrum zum Futter undtee kaufen....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*mitleidmitkadathateil*

Is ja nen thread für alle zu bemitleidenden, nich nur für mich ;)

Das is echt ma blöd... wollte eigentlich ab heute ma Bamberg erkunden , dass ich mich hier zurechtfinde und Kram, aber nee... wird wohl nur ne Autofahrt ins Einkaufszentrum zum Futter undtee kaufen....
biste denn soweit schon fertig eingerichtet in deiner neuen bude? is der umzug quasi vollzogen? :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na mensch das is ja echt doof!
jetzt biste gerade näher ztu ihm gezogen und dann isser wieder weiter weg? :(

aber immerhin könnt ihr euch so jetzt jedes we sehen! :)
ist ja auch schonmal was!

der macht das schon alles!

aber das du jetzt ne erkältung bekommst is ja komisch! bei dem wetter!? :confused:
Naja, is ja nur für 20 Wochen...
Und die erkältung... naja, hab mich wahrscheinlich vorher scho ein wenig verkühlt und den Rest hat's mir wahrscheinlich gestern gegeben, als ich ihm beim Fußball zugeguckt hab.... in Dersonne reichte Trägershirt und kurze Hose zwar, aber der Wind ging ordentlich... das war wahrscheinlich der Auslöser :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Naja, is ja nur für 20 Wochen...
Und die erkältung... naja, hab mich wahrscheinlich vorher scho ein wenig verkühlt und den Rest hat's mir wahrscheinlich gestern gegeben, als ich ihm beim Fußball zugeguckt hab.... in Dersonne reichte Trägershirt und kurze Hose zwar, aber der Wind ging ordentlich... das war wahrscheinlich der Auslöser :(
nagut 20 wochen is ja schon nen bischen was! aber die zeit geht sicher flott rum!
dannis ja wenigstens nen ende in sicht! wie lange is er denn schon uin muenchen! kann man schon nen paar wochen streichen!? :)


jaja der wind is tückisch!
ich lag di eletzten 3 tage mit motte in holland am strand in der sonne! das war geil!
*wiederdahinwill*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
jepp, immerhin das...
Naja, gut, es fehlt noch Kleiderschrank und Lattenroste fürs Bett, aber die müssen noch gleiefert werden...
Ansonsten is alles fertig, sogar POster hängen scho...
na das is doch fein!!!

meine poster und flaggen durfte icvh in meiner neuen bude nicht aufhängen!
hat motte mir verboten! :(


:D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Ich bin zum Glück wieder gesund.

Lag die ganze letzte Woche flach.

*euchallebemitleide*

Dann werdet mal ganz schnell wieder gesund. Wick Daymed (oder so ähnlich) ist echt super. Davon geht das ganz schnell wieder weg! :D

*teeundplätzchenhinstell*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Das allerschlimmste is, ich hab nichma TV... immer noch nich *hrmpf*
Is zwar angemeldet (Kabel) ich zahl auch, aber keiner weiß, wo der blöde "Übergabepunkt" is, wo man dann das Haus ans Netz schließt... so ne Kacke... und der Sohn von der Vermieterin is erstmal in Urlaub gefahren, obwohl der's wissen müsste, weil der die Kabel wohl verlegt hat...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
nagut 20 wochen is ja schon nen bischen was! aber die zeit geht sicher flott rum!
dannis ja wenigstens nen ende in sicht! wie lange is er denn schon uin muenchen! kann man schon nen paar wochen streichen!? :)


jaja der wind is tückisch!
ich lag di eletzten 3 tage mit motte in holland am strand in der sonne! das war geil!
*wiederdahinwill*
Er fängt heute an...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Das allerschlimmste is, ich hab nichma TV... immer noch nich *hrmpf*
Is zwar angemeldet (Kabel) ich zahl auch, aber keiner weiß, wo der blöde "Übergabepunkt" is, wo man dann das Haus ans Netz schließt... so ne Kacke... und der Sohn von der Vermieterin is erstmal in Urlaub gefahren, obwohl der's wissen müsste, weil der die Kabel wohl verlegt hat...
Wie???
Da muss doch rauszufinden sein????
Kann doch nciht so schwer sein... wasi sit denn ein Übergabe Punkt?...

Hat der Vormieter kein Glotzo gehabt? :confused: