• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum willst du mich eigentlich immer hauen?:(
Ich bin nie so böse zu dir wie die anderen, die haben sogar keine Scheu dich anzufassen und anzufurzen und was weiß ich....ich habe immer Respekt vor dir und trotzdem willst du mich immer nur hauen und hauen und hauen.....:o

Ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht hat mich mal als Kind ein Eichhörnchen gezwackt und deswegen bin ich immer so ungehalten.:confused:
Soll ich dir zur Entschuldigung und zur Versöhnung eine scheuern?:confused::D

Hex

4 März 2004
243.433
62.860
158
Nicht DIE, sondern SIE.:o DIE sind andere als SIE, allerdings sind DIE auch ziemlich gefährlich, aber aus anderen Gründen.:eek:

Wir könnten auch diese ganzen Fremden hier kaputt hauen, die hier nur reinkommen, weil du in anderen Threads immer mit den quatschst.:o

Achsooooo....DIE und SIE sind nicht die gleichen?:confused:
Das ist mir neu!:o:D

Ich mag aber nicht den Schmetterling kapotthauen, weil ich kann keinen Tieren was zuleide tun, außer Murmeltieren!:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
243.433
62.860
158
Ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht hat mich mal als Kind ein Eichhörnchen gezwackt und deswegen bin ich immer so ungehalten.:confused:
Soll ich dir zur Entschuldigung und zur Versöhnung eine scheuern?:confused::D

Ja das wäre ja sehr nett!:o:mad::rolleyes:

Ich glaube ich werde gleich mal meine Hummeln im Hintern loswerden und ein wenig auf deinem Sessel herumhüpfen!:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achsooooo....DIE und SIE sind nicht die gleichen?:confused:
Das ist mir neu!:o:D

Ich mag aber nicht den Schmetterling kapotthauen, weil ich kann keinen Tieren was zuleide tun, außer Murmeltieren!:o:D:D:D

Natürlich sind DIE und SIE nicht die gleichen, es gibt dann auch noch weitere SOLCHE, aber die haben miteinander auch nichts zu tun.:o

Kein Wunder, dass hier inzwischen jeder glaubt hier hereintrampeln zu dürfen, vorhin erst dieses Buchstabengewirr.:mad:

Hex

4 März 2004
243.433
62.860
158
Natürlich sind DIE und SIE nicht die gleichen, es gibt dann auch noch weitere SOLCHE, aber die haben miteinander auch nichts zu tun.:o

Kein Wunder, dass hier inzwischen jeder glaubt hier hereintrampeln zu dürfen, vorhin erst dieses Buchstabengewirr.:mad:

Achsooo....DIE und SIE und SOLCHE........:o:confused:

Ja, es wird immer schlimmer....:o:(
Wir müssen da einen Riegel vorschieben!:o
Am besten einen Schokoriegel!:o:D

Hex

4 März 2004
243.433
62.860
158
War ja nur ein Angebot.:o

Wenn du das machst, brech ich deinen Besen durch!:mad: Moment, das bringt ja nichts.:confused: Dann verwusele ich deine Haare!:mad::D

Haare verwuseln ist verboten!!!!! Verbohoooooten!!!!!!!!!!!:o
Darauf trinken wir jetz einen!:o
*eineFlascheGinauspacktundeinen Vodkadanebenstellt*

So! Prost!!!!:o:D