• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.553
63.025
158
*mitdemPiratensäbelumherfechtet*
*sichaneinemTaudurchdieLüfteschwingt*

Feuert die Kanone ab!!!:mad:

Moment wir haben gar keine Kanone.:confused:
*Einkaufszettelschreibt*
Eine Kanone...:o Oder besser zwei?:confused:

*Notizenmacht*
Sie sind also der Herr der Weltmeere!:o
Welche Fracht befindet sich auf ihrem Schiff?
Aus wievielen Personen besteht Ihre Mannschaft?
Haben Sie Hexen an Bord?:confused:
Haben Sie schon einmal ein Ölschiff geentert?:o
Haben Sie Schätze an Bord?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guten Tag Murmeltierchen.....ich schreibe ein Buch über dich! Dazu muss ich dir diverse Fragen stellen, bitte hinsetzen und alles gewissenhaft beantworten.:o
*einenNotizblockzück*
*sichindenanderenSesselhocktunddieBrillezurechtrückt*

Aaaaalso, fangen wir mal an.

Wie lange sind Sie nun schon Murmeltier?
Haben Sie Taschenkrebse und wenn ja, wieviele?
Haben Sie jemals ihren Keller geöffnet und wenn ja was befindet sich darin?
Haben Sie schon einmal daran gedacht abzunehmen?:confused:
Können Sie einen Purzelbaum schlagen und dabei ihren Namen dreimal hintereinander aufsagen?:o
Über mich darf nichts veröffentlicht werden, sonst finden SIE mich noch!:eek:
Das wäre viel zu gefährlich, also lass das gefälligst.:o

Die Fragen kann ich aber trotzdem beantworten:
Ich war schon immer ein Murmeltier, außer einmal, da war ich zwei Murmeltiere und einmal ein Lemur namens Quentin, aber das ist eine andere Geschichte.
Nein, wenn ich Taschenkrebse hätte, würde ich ja nicht jeden danach fragen.:o
Ich bin regelmäßig im meinem Keller, immerhin ist das doch mein Hobbykeller.:confused: Da gehe ich meinen privaten Beschäftigungen nach, die gehen aber niemanden etwas an.:p
Wieso sollte ich abnehmen, ich sehe doch hervorragend aus.:confused:
Solche Albernheiten wie Purzelbaum schlagen mache ich nicht, das ist doch eher etwas für kindische Hexen.:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Notizenmacht*
Sie sind also der Herr der Weltmeere!:o
Welche Fracht befindet sich auf ihrem Schiff?
Aus wievielen Personen besteht Ihre Mannschaft?
Haben Sie Hexen an Bord?:confused:
Haben Sie schon einmal ein Ölschiff geentert?:o
Haben Sie Schätze an Bord?

Ich bin auch der Herr der Fliegen. Und der Herr der Rinde.:o
Mein Schiff hat Gummihühner geladen, die mit dem Karabinerhaken in der Mitte.
Wie viele Leute meine Crew umfasst? Also mich mitgezählt, mal sehen.... alsom das dürften über den Daumen gepeilt etwa eine sein.:o
Hexen bringen Unglück, das gilt grundsätzlich, aber an Bord eines Schiffes ins besondere.:p
Ein Schiff aus Öl? So ein Schwachsinn!:o
Diverse Schätze zieren meine Kajüte, aber ich will ja erst hinaus fahren auf die hohe See, zum Brandschatzen und Plündern.:D

Hex

4 März 2004
243.553
63.025
158
Über mich darf nichts veröffentlicht werden, sonst finden SIE mich noch!:eek:
Das wäre viel zu gefährlich, also lass das gefälligst.:o

Die Fragen kann ich aber trotzdem beantworten:
Ich war schon immer ein Murmeltier, außer einmal, da war ich zwei Murmeltiere und einmal ein Lemur namens Quentin, aber das ist eine andere Geschichte.
Nein, wenn ich Taschenkrebse hätte, würde ich ja nicht jeden danach fragen.:o
Ich bin regelmäßig im meinem Keller, immerhin ist das doch mein Hobbykeller.:confused: Da gehe ich meinen privaten Beschäftigungen nach, die gehen aber niemanden etwas an.:p
Wieso sollte ich abnehmen, ich sehe doch hervorragend aus.:confused:
Solche Albernheiten wie Purzelbaum schlagen mache ich nicht, das ist doch eher etwas für kindische Hexen.:p

Und wer sind SIE, die Sie finden könnten? Der Geheimdienst? Oder ALIENS???:confused:

*Notizenmacht*
Aaaaahjaaa, hmmm...Quentin also....*schreibsel*....die andere Geschichte würde ich trotzdem gerne einmal hören....*weiterschreibt*
Aaaah....private Beschäftigungen also.....geht niemand etwas an....ahjaaaaaa.........
kindische Hexen.......:o

Was??? Kindische Hexen??? Die gibt es nicht!:mad::p

Nun guuut, Sie haben mir schon sehr geholfen!:o

Erzählen Sie mir doch noch ein wenig über Ihre Kindheit? Waren Sie ein Außenseiter? Das schwarze Schaf der Familie?:o:D

Hex

4 März 2004
243.553
63.025
158
Ich bin auch der Herr der Fliegen. Und der Herr der Rinde.:o
Mein Schiff hat Gummihühner geladen, die mit dem Karabinerhaken in der Mitte.
Wie viele Leute meine Crew umfasst? Also mich mitgezählt, mal sehen.... alsom das dürften über den Daumen gepeilt etwa eine sein.:o
Hexen bringen Unglück, das gilt grundsätzlich, aber an Bord eines Schiffes ins besondere.:p
Ein Schiff aus Öl? So ein Schwachsinn!:o
Diverse Schätze zieren meine Kajüte, aber ich will ja erst hinaus fahren auf die hohe See, zum Brandschatzen und Plündern.:D

*Notizenmacht*
Herr der Fliegen......Hühner mit Karabinerhaken.....
Wozu soll das denn gut sein? Verkaufen Sie die dann?:confused:
Crew = eine Person......
Ist das nicht zuwenig für so ein großes Schiff?
Ich habe gehört Ihr Schiff ist die berühmt berüchtigte Rübenklo! Entspricht das der Wahrheit?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und wer sind SIE, die Sie finden könnten? Der Geheimdienst? Oder ALIENS???:confused:

*Notizenmacht*
Aaaaahjaaa, hmmm...Quentin also....*schreibsel*....die andere Geschichte würde ich trotzdem gerne einmal hören....*weiterschreibt*
Aaaah....private Beschäftigungen also.....geht niemand etwas an....ahjaaaaaa.........
kindische Hexen.......:o

Was??? Kindische Hexen??? Die gibt es nicht!:mad::p

Nun guuut, Sie haben mir schon sehr geholfen!:o

Erzählen Sie mir doch noch ein wenig über Ihre Kindheit? Waren Sie ein Außenseiter? Das schwarze Schaf der Familie?:o:D
Nein, SIE eben, sag bloß du kennst SIE nicht?:o Du kennst aber auch gar nichts.:p

Hör gefälligst auf dir Notizen zu machen, das ist alles streng geheim!:mad:
Zwing mich nicht dir weh zu tun, wenn ich dir die Notizen wieder abnehmen muss.:o

Wie Kindheit?:confused: Ich hatte nie eine Kindheit und wieso schwarzes Schaf, ich habe doch gesagt, ich bin ein Murmeltier.:o:mad: