• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Notizenmacht*
Herr der Fliegen......Hühner mit Karabinerhaken.....
Wozu soll das denn gut sein? Verkaufen Sie die dann?:confused:
Crew = eine Person......
Ist das nicht zuwenig für so ein großes Schiff?
Ich habe gehört Ihr Schiff ist die berühmt berüchtigte Rübenklo! Entspricht das der Wahrheit?:o:D

Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken ist eine mächtige Waffe, auch wenn es kein Schwert ist.:o

Ich steuere mein Schiff mit schierer Willenskraft und mit einer unglaublichen Wut!!!:mad::mad::mad:
Das geht Sie gar nichts a, wie mein Schiff heißt.:o Überhaupt bin ich diese ganzen Fragen satt!:mad:

Hex

4 März 2004
245.066
64.619
158
Nein, SIE eben, sag bloß du kennst SIE nicht?:o Du kennst aber auch gar nichts.:p

Hör gefälligst auf dir Notizen zu machen, das ist alles streng geheim!:mad:
Zwing mich nicht dir weh zu tun, wenn ich dir die Notizen wieder abnehmen muss.:o

Wie Kindheit?:confused: Ich hatte nie eine Kindheit und wieso schwarzes Schaf, ich habe doch gesagt, ich bin ein Murmeltier.:o:mad:

Ich weiß nicht wen Sie meinen!:o
Obwohl ich habe SIE manchmal nachts schon gehört....*schauder*

*Notizenversteckt*
Na gut, ich werde nun nichts mehr schreiben!:o
Ich merk es mir einfach!:D

Keine Kindheit??? Oh du meine Güte! Du armes Murmeltierchen.....:o:(
Soll ich dich mal knuddeln?:confused:

:eek:Was rede ich denn da? Bin ich nun völlig verrückt geworden???
Nein, natürlich nicht!:mad:
Ich packe dich lieber an deinem Nackenfell und stecke dich in einen Käfig!:mad:
Jetz fühl ich mich wieder gut.....:D

Weißt du das wir nur etwa eine halbe Stunde Zeit haben, dann verreckt das Forum wieder.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.066
64.619
158
Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken ist eine mächtige Waffe, auch wenn es kein Schwert ist.:o

Ich steuere mein Schiff mit schierer Willenskraft und mit einer unglaublichen Wut!!!:mad::mad::mad:
Das geht Sie gar nichts a, wie mein Schiff heißt.:o Überhaupt bin ich diese ganzen Fragen satt!:mad:

Sie haben anscheinend einen Hang zur Aggression! Woher kommt das?
Haben Sie denn keine Liebe erfahren in Ihrem Leben?:o

:D:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich weiß nicht wen Sie meinen!:o
Obwohl ich habe SIE manchmal nachts schon gehört....*schauder*

*Notizenversteckt*
Na gut, ich werde nun nichts mehr schreiben!:o
Ich merk es mir einfach!:D

Keine Kindheit??? Oh du meine Güte! Du armes Murmeltierchen.....:o:(
Soll ich dich mal knuddeln?:confused:

:eek:Was rede ich denn da? Bin ich nun völlig verrückt geworden???
Nein, natürlich nicht!:mad:
Ich packe dich lieber an deinem Nackenfell und stecke dich in einen Käfig!:mad:
Jetz fühl ich mich wieder gut.....:D

Weißt du das wir nur etwa eine halbe Stunde Zeit haben, dann verreckt das Forum wieder.....:rolleyes:

Nachts kommen SIE am häufigsten und manchmal holen SIE einen auch!:eek:

Ich würde so gerne mal geknuddelt werden.:( Aber nicht von dir, dann beiße ich zu!:mad::p

Ja, bald ist das Forum wieder kaputt und daran bist du Schuld!:mad: Obwohl... ich habe schon zugegeben, dass es meine Schuld wäre.:confused:
Vielleicht sind vor aber auch beide dran Schuld, primär aber du!:p

Hex

4 März 2004
245.066
64.619
158
Nachts kommen SIE am häufigsten und manchmal holen SIE einen auch!:eek:

Ich würde so gerne mal geknuddelt werden.:( Aber nicht von dir, dann beiße ich zu!:mad::p

Ja, bald ist das Forum wieder kaputt und daran bist du Schuld!:mad: Obwohl... ich habe schon zugegeben, dass es meine Schuld wäre.:confused:
Vielleicht sind vor aber auch beide dran Schuld, primär aber du!:p

Jaaaa, DIE holen einen auch, ich habe schon wieder Angst, sicher kann ich heute nacht wieder nicht schlafen....:o:rolleyes::(

Oller Beißer!:o:p

Na gut, dann sind wir eben beide schuld!:o
Und was machen wir da?:confused:
Hauen wir das Forum kapott?:mad::confused:
:D

Das Quoten klappt ja heute wieder prima!!!! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.066
64.619
158
Ja, immens wichtig!!!:mad:

So wichtig, dass ich dir gleich eins um die Ohren haue!:mad::p

Warum willst du mich eigentlich immer hauen?:(
Ich bin nie so böse zu dir wie die anderen, die haben sogar keine Scheu dich anzufassen und anzufurzen und was weiß ich....ich habe immer Respekt vor dir und trotzdem willst du mich immer nur hauen und hauen und hauen.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaaaa, DIE holen einen auch, ich habe schon wieder Angst, sicher kann ich heute nacht wieder nicht schlafen....:o:rolleyes::(

Oller Beißer!:o:p

Na gut, dann sind wir eben beide schuld!:o
Und was machen wir da?:confused:
Hauen wir das Forum kapott?:mad::confused:
:D

Das Quoten klappt ja heute wieder prima!!!! :rolleyes:

Nicht DIE, sondern SIE.:o DIE sind andere als SIE, allerdings sind DIE auch ziemlich gefährlich, aber aus anderen Gründen.:eek:

Wir könnten auch diese ganzen Fremden hier kaputt hauen, die hier nur reinkommen, weil du in anderen Threads immer mit den quatschst.:o

Hex

4 März 2004
245.066
64.619
158
Das ist richtig, alle haben mich immer gehasst, niemand der mich auch nur ein wenig mochte. Aber was soll diese Frage, ist das etwa etwas ungewöhnliches?:confused:

Najaaaaaaa......eigentlich nicht...also für mich nicht, ich beschäftige mich ja viel mit Kriminalistik und Serientätern und sowas, von daher....*schulterzuck*:p
In deinem Keller sind bestimmt auch zerstückelte Leichen!:o