• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Sie wissen also wie man das herausfindet was eine echte Hexe ist! Dafür bekommen Sie einen Fleißstern in Ihr Heftchen!:o
*einenGlitzersternineinHeftpappt*

Was? Sie möchten etwas von mir annehmen? Nun gut, mal sehen was ich da habe...najaaa, ich könnte Ihnen leckere Brotkrumen auf den Weg streuen, dann kämen Sie in den Wurzelwald und dort können Sie mich in meinem Knusperhäuschen besuchen!:o
Ich werde sie gut behandeln...*chrchr*
Ich werde Sie dick und fett mästen und dann in einen Käfig stecken!
Ist das nicht schön?:D

Genau, und deswegen weiß ich auch, dass Sie keine Hexe sind. Deswegen heißen Sie ja auch Hex :o Sie sind ein Plagiat :o Steht bei Ihnen etwa auch "Made in China" hintendrauf :confused:
*nachguck*
hmm nichts gefunden. Dann sind Sie ein hier gefertigtes Plagiat :o

Nein, das ist nicht schön. Ich lasse mich, wenn überhaupt, nur von attraktiven, echten Hexen mästen. Und nicht von solchen Pseudohexen wie Ihnen :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Totenkopfflaggemalt*

Wie sieht eigentlich der Totenschädel eines Murmeltieres aus?:confused:

Egal, ich male einfach ein mächtiges bodenständiges Murmeltier dazu, dann weiß jeder wem das Schiff gehört!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Genau, und deswegen weiß ich auch, dass Sie keine Hexe sind. Deswegen heißen Sie ja auch Hex :o Sie sind ein Plagiat :o Steht bei Ihnen etwa auch "Made in China" hintendrauf :confused:
*nachguck*
hmm nichts gefunden. Dann sind Sie ein hier gefertigtes Plagiat :o

Nein, das ist nicht schön. Ich lasse mich, wenn überhaupt, nur von attraktiven, echten Hexen mästen. Und nicht von solchen Pseudohexen wie Ihnen :o

Von solchen? oder solchen? :confused::D

Oder die??? :confused:

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hmm... Rübenklo ist als Name für ein Piratenschiff irgendwie ungeeignet.:confused:
Der Name lehrt einen nicht so ungemein das Füchten.:o
Aber welcher Name wäre da besser? Vielleicht Plüschpuffel?:confused: Nein, das wäre wiederum zu grausam!:o