• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.692
12.201
168
War klar.:D

Allerdings werden eigentlich nur Männer mit Germanistik-Abschluss Taxifahrer, Frauen werden einfach Hausfrauen.:o

darum sabbelt die auch so viel, wobei das ja frauen allgemein machen. :o:rolleyes::D

hausfrau ist auch ein ehrbarer beruf, für anderes sind die damen ja auch selten eh nicht zu gebrauchen. :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
darum sabbelt die auch so viel, wobei das ja frauen allgemein machen. :o:rolleyes::D

hausfrau ist auch ein ehrbarer beruf, für anderes sind die damen ja auch selten eh nicht zu gebrauchen. :o

Naja, was muss man als Hausfrau schon groß können?:o
Hausputz? Da bindet man dem Hund einen Staubwedel an den Schwanz, dann hat sich die Hälfte schon von selbst erledigt.
Kochen? Eine Dose aufmachen können selbst manche Tiere ohne Daumen.
Und im Bett können die meisten Frauen ja auch nichts.
:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*mitdemPiratensäbelumherfechtet*
*sichaneinemTaudurchdieLüfteschwingt*

Feuert die Kanone ab!!!:mad:

Moment wir haben gar keine Kanone.:confused:
*Einkaufszettelschreibt*
Eine Kanone...:o Oder besser zwei?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.692
12.201
168
Naja, was muss man als Hausfrau schon groß können?:o
Hausputz? Da bindet man dem Hund einen Staubwedel an den Schwanz, dann hat sich die Hälfte schon von selbst erledigt.
Kochen? Eine Dose aufmachen können selbst manche Tiere ohne Daumen.
Und im Bett können die meisten Frauen ja auch nichts.
:o:D

stimmt. :o

darum ist es immer wichtig, ein weibchen nie zu lange unbeobachtet in der wohnung zu lassen. :o
bringt man einmal eines abends mit nach hause und passt nicht auf, schon steht es mit ihren koffern im wohnzimmer und man hat den salat. :rolleyes:

:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek::eek::eek: *ßlap*

nix germanistik :mad::mad:

Literaturwissenschaften! :o und sagen Sie jetzt nicht, dass das das selbe wäre :mad::o

aber ekeln Sie ruhig weiter rum, Ekel-Alfred :o so leicht wird man mich nicht los :mad::p

Stimmt, ist nicht das gleiche, bei Germanistik muss man ja auch Linguistik und Mediävistik studieren. Literaturwissenschaft ist wirklich nur für die Leute, die außer Lesen nichts können und selbst das auch nicht gerade gut.:p

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Stimmt, ist nicht das gleiche, bei Germanistik muss man ja auch Linguistik und Mediävistik studieren. Literaturwissenschaft ist wirklich nur für die Leute, die außer Lesen nichts können und selbst das auch nicht gerade gut.:p

es geht nicht nur ums lesen :o *slap* man muss die texte auch verstehen :mad: sonst wird das nix mit ner guten klausur oder hausarbeit/essay etc :mad: *belehr* :o
ich lese gerne :mad: und das auch gut :o

gleich hab ich übrigens eine literaturveranstaltung :o Der pikareske Roman :mad:

:p:D

Hex

4 März 2004
243.631
63.097
158
Guten Tag Murmeltierchen.....ich schreibe ein Buch über dich! Dazu muss ich dir diverse Fragen stellen, bitte hinsetzen und alles gewissenhaft beantworten.:o
*einenNotizblockzück*
*sichindenanderenSesselhocktunddieBrillezurechtrückt*

Aaaaalso, fangen wir mal an.

Wie lange sind Sie nun schon Murmeltier?
Haben Sie Taschenkrebse und wenn ja, wieviele?
Haben Sie jemals ihren Keller geöffnet und wenn ja was befindet sich darin?
Haben Sie schon einmal daran gedacht abzunehmen?:confused:
Können Sie einen Purzelbaum schlagen und dabei ihren Namen dreimal hintereinander aufsagen?:o

Hex

4 März 2004
243.631
63.097
158
Was schlagen Sie einfach nach meiner Fackel :confused:

Ich glaube, ich sollte erstmal überpüfen, ob Sie das Gewicht einer kalten Ente haben ...
*HexaufWaagesetz*
*KalteEnteaufandreSeitesetz*
*wie...*
Ups, die Waage ist futsch. Sie sind ja gar keine Hexe, mit Ihrem wuchtigen Steiß können Sie gar nicht das Gewicht einer kalten Ente haben :o

Ich mag keine Taschenkrebse :o

Ich nage nichts von Ihnen an, was nicht an Ihnen festgewachsen ist :o

Sie wissen also wie man das herausfindet was eine echte Hexe ist! Dafür bekommen Sie einen Fleißstern in Ihr Heftchen!:o
*einenGlitzersternineinHeftpappt*

Was? Sie möchten etwas von mir annehmen? Nun gut, mal sehen was ich da habe...najaaa, ich könnte Ihnen leckere Brotkrumen auf den Weg streuen, dann kämen Sie in den Wurzelwald und dort können Sie mich in meinem Knusperhäuschen besuchen!:o
Ich werde sie gut behandeln...*chrchr*
Ich werde Sie dick und fett mästen und dann in einen Käfig stecken!
Ist das nicht schön?:D