• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.699
63.135
158
Warum kümmerst du dich eigentlich nicht darum, hää?
Immerhin bist du daran Schuld, dass die alle hier herkommen!:mad:
Mich kennen die alle hier ja gar nicht, nur du bist bekannt wie ein bunter Hund mit Krawatte!:o

Ich???:o
Naja, ähm.....hmmmm....ich kenn die doch gar nicht.....:o *behaupt*
Ich weiß von nix, mein Name ist Häschen Hüpf!:o
Außerdem bin ich ein Mädchen und haue mich nicht, obwohl ich ja hauen kann wie ein Mann!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich???:o
Naja, ähm.....hmmmm....ich kenn die doch gar nicht.....:o *behaupt*
Ich weiß von nix, mein Name ist Häschen Hüpf!:o
Außerdem bin ich ein Mädchen und haue mich nicht, obwohl ich ja hauen kann wie ein Mann!:o

:D

Doch, du weißt von allem, du bist schuldig ohne Ende! Überhaupt an allem schuld!:mad:

Und du bist kein Mädchen, sondern ein Hähnchen!:o:p

Hex

4 März 2004
243.699
63.135
158
Doch, du weißt von allem, du bist schuldig ohne Ende! Überhaupt an allem schuld!:mad:

Und du bist kein Mädchen, sondern ein Hähnchen!:o:p

Nein!:o

Was??? Ein Hähnchen???:confused:
Also das ist ja ganz was Neues....:o
Nein, das will ich nicht! Du kannst Fiffie und Pudel und Charlotte und alles mögliche sagen, aber nicht Hähnchen!:mad:
Wie kommst du denn überhaupt darauf?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein!:o

Was??? Ein Hähnchen???:confused:
Also das ist ja ganz was Neues....:o
Nein, das will ich nicht! Du kannst Fiffie und Pudel und Charlotte und alles mögliche sagen, aber nicht Hähnchen!:mad:
Wie kommst du denn überhaupt darauf?:o

Die Herleitung dieses Gedankens hat eine lange Vorgeschichte.:o
Es gab ja mal das Lied von Lucilectric "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin", darauf gab es eine Parodie innerhalb der Bullyparade, die da lautete "Ich bin so froh, dass ich ein Hähnchen bin", dessen Text etwa folgendermaßen lautete: "Ich bin so froh, dass ich ein Hähnchen bin, dass ich ein Hähnchen bin, komm mal rüber Mann, spritz mich mit Ketchup an, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin".:o Soviel dazu.:D

Hex

4 März 2004
243.699
63.135
158
Die Herleitung dieses Gedankens hat eine lange Vorgeschichte.:o
Es gab ja mal das Lied von Lucilectric "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin", darauf gab es eine Parodie innerhalb der Bullyparade, die da lautete "Ich bin so froh, dass ich ein Hähnchen bin", dessen Text etwa folgendermaßen lautete: "Ich bin so froh, dass ich ein Hähnchen bin, dass ich ein Hähnchen bin, komm mal rüber Mann, spritz mich mit Ketchup an, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin".:o Soviel dazu.:D

Das hat aber nichts mit mir zu tun, wenn dann bin ich eher eine Ente!
*mitdenArmenrudert*:mad::D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Damit hapen Sie vollkommen recht, Herr Nager!
Aber Sie sind auch ein bisschen plemplem, sonst würde Sie sich kaum hier aufhalten!:o

Nüsse?:confused:
*eineHandvollhinstreck*

Ich muss doch die Fackel der Vernunft hochhalten. Sogar das Murmeltier haben Sie schon versaut, Sie.. Sie... Sie Hexe, Sie .. Das will ja nich mal mehr lümmeln :eek:

Wie oft soll ich Ihnen eigentlich noch sagen, dass ich Ihre Nüsse nicht annehme :confused:
Sie sind ja noch begriffsstutziger als ich dachte :o