jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Wenns um Mon Cherie geht, dann werd ich zum Tier!:o

Ich habe keinen Buckel....und auch keine große Hackennase....nur so ein Hexengewand hab ich und einen Turbobesen!:o:D
Und eine schwarze Katze die auf meiner Schulter sitzt!:o

ich bin allergisch gegen katzen. :mad::mad::mad:

*ALFruft*

:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
Ich fliege nun in mein Bett......auf Wiedersehen die Herren und bleiben Sie schön! *verneig*:o

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
Ich habe getötet, wieder und wieder, ich habe mehr Menschen getötet als die Pest.:o
Das Zitat stammt doch von einem Serienmörder? Kommt mir sehr bekannt vor....:o
Nun gut...dann sehen wir mal was wir da machen können....
als erstes gehen Sie los und kaufen sich Milch....viele Tüten Milch....und wenn Sie dann zurückkommen, wartet bereits die CIA auf Sie in Ihrem Schloss....dann müssen Sie ein Loch in die Mauer schlagen, den Topf mit der Pflanze hineinwerfen, das Kind hinunterstoßen und dann...aber Hallo...dann machen Sie erstmal Action!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das Zitat stammt doch von einem Serienmörder? Kommt mir sehr bekannt vor....:o
Nun gut...dann sehen wir mal was wir da machen können....
als erstes gehen Sie los und kaufen sich Milch....viele Tüten Milch....und wenn Sie dann zurückkommen, wartet bereits die CIA auf Sie in Ihrem Schloss....dann müssen Sie ein Loch in die Mauer schlagen, den Topf mit der Pflanze hineinwerfen, das Kind hinunterstoßen und dann...aber Hallo...dann machen Sie erstmal Action!:o

Hmmm.... darf ich stattdessen nicht lieber dich piesacken?:o
Das fänd ich viel lustiger.:D