Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.176
- 71.863
- 158
*chrchrchr*Sie ist modern.Heute haben die Hexen die Buckel vorn.Du bist nicht Up to date.![]()
Ja, zwei groooße Buckel.....äähh...ich....*hüstel*
Also nein....ich....habe...
Ich habe einen Rüpel!

*chrchrchr*Sie ist modern.Heute haben die Hexen die Buckel vorn.Du bist nicht Up to date.![]()

Wenns um Mon Cherie geht, dann werd ich zum Tier!
Ich habe keinen Buckel....und auch keine große Hackennase....nur so ein Hexengewand hab ich und einen Turbobesen!
Und eine schwarze Katze die auf meiner Schulter sitzt!![]()

Sie ist modern.Heute haben die Hexen die Buckel vorn.Du bist nicht Up to date.![]()

ALF mach ich kapott!!!!ich bin allergisch gegen katzen.
*ALFruft*
![]()

ALF mach ich kapott!!!!
![]()

Der kam vorhin vorbei und hat gesagt für dich gibt es keine Hoffnung mehr, du sollst Buße tun!*völligverwirrtdurchdenThreadtaumelt*
Hat wer den Pastor gesehen?![]()

Der kam vorhin vorbei und hat gesagt für dich gibt es keine Hoffnung mehr, du sollst Buße tun!
![]()

Das kannst du mir auch erzählen...*dieOhrenspitz*Aber ich muss doch beichten?!?
Ich habe schlimme Dinge getan.![]()

Das kannst du mir auch erzählen...*dieOhrenspitz*
Ich höre.....![]()

Das Zitat stammt doch von einem Serienmörder? Kommt mir sehr bekannt vor....Ich habe getötet, wieder und wieder, ich habe mehr Menschen getötet als die Pest.![]()

Das Zitat stammt doch von einem Serienmörder? Kommt mir sehr bekannt vor....
Nun gut...dann sehen wir mal was wir da machen können....
als erstes gehen Sie los und kaufen sich Milch....viele Tüten Milch....und wenn Sie dann zurückkommen, wartet bereits die CIA auf Sie in Ihrem Schloss....dann müssen Sie ein Loch in die Mauer schlagen, den Topf mit der Pflanze hineinwerfen, das Kind hinunterstoßen und dann...aber Hallo...dann machen Sie erstmal Action!
![]()

Nein, das ist verboten!Hmmm.... darf ich stattdessen nicht lieber dich piesacken?
Das fänd ich viel lustiger.![]()