Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, das ist verboten!
Wie wäre es wenn du losreitest auf deinem Ross und mir einen Drachen bringst?![]()
Einen Drachen?

Willst du den fliegen lassen oder was?

Das ist doch Kinderkram!

Nein, das ist verboten!
Wie wäre es wenn du losreitest auf deinem Ross und mir einen Drachen bringst?![]()
Nein, einen richtigen...mindestens vier Meter groß muss der sein....ich will mit dem herumfliegen, mal ne Abwechslung zu den Besen...du verstehst?Einen Drachen?
Willst du den fliegen lassen oder was?
Das ist doch Kinderkram!![]()
Nein, einen richtigen...mindestens vier Meter groß muss der sein....ich will mit dem herumfliegen, mal ne Abwechslung zu den Besen...du verstehst?![]()
Pfff...mit dem werd ich schon fertig...wenn ich es mit dir aushalte, kann ich auch einen 4 Meter großen Drachen zähmen....das ist ein Kinderspiel gegen dich!Ach, der frisst dich doch sofort und nutzt deinen Oberschenkelknochen als Zahnstocher!![]()
Pfff...mit dem werd ich schon fertig...wenn ich es mit dir aushalte, kann ich auch einen 4 Meter großen Drachen zähmen....das ist ein Kinderspiel gegen dich!
![]()
Ich hab ja nich gesagt das ich dich gezähmt habe, nur das ich dich aushalte!Du kannst mich gar nicht zähmen, ich bin wie ein wilder Mustang!
Davon träumst du nur!![]()
Ich hab ja nich gesagt das ich dich gezähmt habe, nur das ich dich aushalte!
Das erfordert viel viel Kraft und Nerven und jede Menge Hartnäckigkeit!![]()
Nein, weil ich eine SM Ader habe...deswegen!Und warum verschwindest du nicht einfach, wenn es dir so ein Kummer ist, mich hier auszuhalten?
Weil ich dich abgerichtet habe und du mir hörig bist!![]()
Nein, weil ich eine SM Ader habe...deswegen!![]()
Ich..ääähhh...das ist mir so...entfleucht....*hust*...ich weiss natürlich gar nicht was das ist...eine SM Ader...also.....sowas......ich.......
Also das ist doch, also....!
Das hab ich jetzt nicht gehört.![]()
Ich..ääähhh...das ist mir so...entfleucht....*hust*...ich weiss natürlich gar nicht was das ist...eine SM Ader...also.....sowas......ich.......
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Ich bin Holzfäller und mir gehts gut
Am Tag packt mich die Arbeitswut!
![]()
Jaaaaaa......äääh, ich meine natürlich nicht....ich...also was denkst du von mir?Hast du noch mehr schmutzige Geheimnisse?![]()
Jaaaaaa......äääh, ich meine natürlich nicht....ich...also was denkst du von mir?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Wieviele Federn hat ein Pfau?![]()
Das geht dich nichts an!Ich kenn ja eine ganze Reihe von weiteren schmutzigen Geheimnissen von dir, aber wer weiß wie viele es noch gibt.
Pfaue haben Federn?![]()
Das geht dich nichts an!
Natürlich haben die Federn...ein prächtiges Gefieder haben die...und die stellen die immer auf wenn sie sich aufplustern vor den Weibchen und dann zittern sie so mit ihren Federn....kennst du das?![]()