jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Ich weiß doch schon genug.:o

Also das ist mir noch nie untergekommen.:o
Warum plustern die sich denn so auf vor den Weibchen?:confused:
Zur Abschreckung?:D
Gar nich....nix weißt du....:o:p

Nein, doch nich zum abschrecken...das machen die in der Balz! Jawoll, die wollen damit die Weibchen beeindrucken....das machen die Männchen immer so in der Natur....sich aufplustern und in sämtlichen Farben leuchten, damit man sie wahrnimmt!:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gar nich....nix weißt du....:o:p

Nein, doch nich zum abschrecken...das machen die in der Balz! Jawoll, die wollen damit die Weibchen beeindrucken....das machen die Männchen immer so in der Natur....sich aufplustern und in sämtlichen Farben leuchten, damit man sie wahrnimmt!:o:D:D:D

Zwing mich nicht es auszuplaudern, hier lesen immer mehr Leute drinne.:o:p

Also ich gehöre auch zur Natur, und ich mache sowas nicht, ich trag zu höchst ein fröhliches Mausgrau.:o
Und wie sollte ich mich aufplustern? Die Luft anhalten?:confused:

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Zwing mich nicht es auszuplaudern, hier lesen immer mehr Leute drinne.:o:p

Also ich gehöre auch zur Natur, und ich mache sowas nicht, ich trag zu höchst ein fröhliches Mausgrau.:o
Und wie sollte ich mich aufplustern? Die Luft anhalten?:confused:
Pscht!!! Bist du wohl ruhig!!!!:mad:

Mausgrau....iiipäh...damit kannst du aber keine Weibchen beeindrucken...muss man dir denn alles sagen???:o:p
Du musst deine Mähne herumschmeißen und ein gefährliches Outfit tragen, am besten eine schwarze Rüstung mit Silber...dann fallen die Prinzessinnen reihenweise in Ohmnacht und du musst sie dann wiederbeleben....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pscht!!! Bist du wohl ruhig!!!!:mad:

Mausgrau....iiipäh...damit kannst du aber keine Weibchen beeindrucken...muss man dir denn alles sagen???:o:p
Du musst deine Mähne herumschmeißen und ein gefährliches Outfit tragen, am besten eine schwarze Rüstung mit Silber...dann fallen die Prinzessinnen reihenweise in Ohmnacht und du musst sie dann wiederbeleben....:o:D

Das Ganze klingt aber anstrengend, und wofür mach ich dann den ganzen Kram, was hab ich davon am Ende?:o
Was soll ich denn anfangen mit so einem ohnmächtigen Weibchen?:confused:

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Das Ganze klingt aber anstrengend, und wofür mach ich dann den ganzen Kram, was hab ich davon am Ende?:o
Was soll ich denn anfangen mit so einem ohnmächtigen Weibchen?:confused:
*naaaarrrfff*

Deine Belohnung ist dann doch das du...also das Weibchen ist dir dann unendlich dankbar und dafür darfst du sie dann....also...erstmal musst du sie wachküssen und dann.....*grmpfl*....weißt du das denn nicht?:o:mad: