jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wos????

Du trinkst Alkohol? :eek: :eek: :eek:

Das ist doch gefährlich.....weißt du das nicht? :o
Das ist mir egal, ich habe zyklisch eine selbstdestruktive Phase, die ich notwendigerweise ausleben muss.:o
Sowas wie die Frauen auch alle haben, nur lassen sie diese Phase an anderen - vornehmlich an Männern - aus, ich hingegen quäle nur mich selbst.:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Das ist mir egal, ich habe zyklisch eine selbstdestruktive Phase, die ich notwendigerweise ausleben muss.:o
Sowas wie die Frauen auch alle haben, nur lassen sie diese Phase an anderen - vornehmlich an Männern - aus, ich hingegen quäle nur mich selbst.:o
Ich glaub du mußt mal zu einem Seelenklempner.... :o :p :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
Pfffffffffffffffffffffff! Mir doch egal!:o
Ich habe noch leckere Brötchen ohne Ende, ich brauch dich nicht als Küchenhilfe.:o
Dann kann ich dich ja alleine und einsam zurücklassen, du brauchst mich ja eh nich......
*aufdemAbsatzumdrehtundzurTürmaschiert* :p

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Baskerville schrieb:
:confused:
Normalerweise verteile ich doch hier die Möhrchen? :confused:
Ich hab sogar versucht die Wand mit Möhrchen zu füttern, wie du dich vielleicht erinnerst, aber das wollte die doofe Wand nicht.:o
Die Wand ist zu nix zu gebrauchen....die kann nichtmal schmusen...neulich hab ich mich an die Wand gestellt und sie gestreichelt und wollte mit ihr kuscheln, aber sie wollte nicht..... :( :confused: