Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, nech?Hex schrieb:Mei, bist du heute wieder charmant!
![]()

Ich hab heute wieder meinen netten Tag, da bringe ich die Gesamtheit meiner positiven Eigenschaften zusammen um dir zu schmeicheln.

Ja, nech?Hex schrieb:Mei, bist du heute wieder charmant!
![]()

Toll....ich bin gerührt....Baskerville schrieb:Ja, nech?
Ich hab heute wieder meinen netten Tag, da bringe ich die Gesamtheit meiner positiven Eigenschaften zusammen um dir zu schmeicheln.![]()

Soll ich dir noch mehr Komplimente machen?Hex schrieb:Toll....ich bin gerührt....![]()
![]()

Ja bitte!Baskerville schrieb:Soll ich dir noch mehr Komplimente machen?![]()

Neee....ich hab doch den Priol angeguckt....Baskerville schrieb:Jetzt unterhält sich schon wieder keiner mehr mit mir, habe ich sie alle wieder weggeekelt.![]()

Ähh.... also, du bist... also... ich meine, ich finde dich.... nun.... wie soll ich es sagen? Also folgendes... nun.... ich.... *hust*Hex schrieb:Ja bitte!![]()

Das war mit Abstand das netteste was du seit langem zu mir gesagt hast!Baskerville schrieb:Ähh.... also, du bist... also... ich meine, ich finde dich.... nun.... wie soll ich es sagen? Also folgendes... nun.... ich.... *hust*
Man kann deine Gegewart so eben ertragen!
Zu etwas höflicherem bin ich nicht fähig.![]()

Ich bin ja auch angeschickert.Hex schrieb:Das war mit Abstand das netteste was du seit langem zu mir gesagt hast!![]()

.... und du bekommst Lust mir eben selbiges zu kochen, hast du vergessen zu sagen!Hex schrieb:Die kochen wieder so leckeres Zeuch auffem Fernseh.....da krieg ich immer Hunger wenn ich das seh.....![]()
![]()

Wos????Baskerville schrieb:Ich bin ja auch angeschickert.![]()