Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.280
- 71.974
- 158
Nein!!!Baskerville schrieb:.... und du bekommst Lust mir eben selbiges zu kochen, hast du vergessen zu sagen!![]()

Nein!!!Baskerville schrieb:.... und du bekommst Lust mir eben selbiges zu kochen, hast du vergessen zu sagen!![]()

Ist doch alles dasselbe!Hex schrieb:Schönes Vögelchen....aber der heißt ja Pirol und nicht Priol!
Muttu genauer lesen......![]()
![]()
Willst du Möhrchen?![]()

Ich mag Möhrchen, davon bekomm man scharfe Augen und ordentlich Tinte aufm Füller!
Baskerville schrieb:Ist doch alles dasselbe!
Ich mag Möhrchen, davon bekomm man scharfe Augen und ordentlich Tinte aufm Füller!
![]()

Das ist mir egal, ich habe zyklisch eine selbstdestruktive Phase, die ich notwendigerweise ausleben muss.Hex schrieb:Wos????
Du trinkst Alkohol?![]()
![]()
![]()
Das ist doch gefährlich.....weißt du das nicht?![]()

Pfffffffffffffffffffffff! Mir doch egal!Hex schrieb:Nein!!!![]()
![]()
![]()

Ich glaub du mußt mal zu einem Seelenklempner....Baskerville schrieb:Das ist mir egal, ich habe zyklisch eine selbstdestruktive Phase, die ich notwendigerweise ausleben muss.
Sowas wie die Frauen auch alle haben, nur lassen sie diese Phase an anderen - vornehmlich an Männern - aus, ich hingegen quäle nur mich selbst.![]()

Dann kann ich dich ja alleine und einsam zurücklassen, du brauchst mich ja eh nich......Baskerville schrieb:Pfffffffffffffffffffffff! Mir doch egal!
Ich habe noch leckere Brötchen ohne Ende, ich brauch dich nicht als Küchenhilfe.![]()

Hex schrieb:![]()
*Möhrchenreich*
Ich hab noch mehr!![]()
![]()
![]()
![]()

Die Wand ist zu nix zu gebrauchen....die kann nichtmal schmusen...neulich hab ich mich an die Wand gestellt und sie gestreichelt und wollte mit ihr kuscheln, aber sie wollte nicht.....Baskerville schrieb:![]()
Normalerweise verteile ich doch hier die Möhrchen?![]()
Ich hab sogar versucht die Wand mit Möhrchen zu füttern, wie du dich vielleicht erinnerst, aber das wollte die doofe Wand nicht.![]()

Wenn ich zu einem Psychiater muss, dann muss das eine jede Frau schon lange.Hex schrieb:Ich glaub du mußt mal zu einem Seelenklempner....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, das hast du völlig recht!Hex schrieb:Dann kann ich dich ja alleine und einsam zurücklassen, du brauchst mich ja eh nich......
*aufdemAbsatzumdrehtundzurTürmaschiert*![]()

Böse Wand ist das!Hex schrieb:Die Wand ist zu nix zu gebrauchen....die kann nichtmal schmusen...neulich hab ich mich an die Wand gestellt und sie gestreichelt und wollte mit ihr kuscheln, aber sie wollte nicht.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich zu einem Psychiater muss, dann muss das eine jede Frau schon lange.
Ausserdem hasse ich Psychiater, fast genauso viel wie Katzen!![]()

Ja, früher einmal, aber das brachte mir nur eine Anzeige ein und ich muss jetzt aufgrund einer Unterlassungsklage mich von diesem Baum mindestens 150 Meter entfernt halten.Hex schrieb:Hast du schonmal einen Baum umarmt?![]()